ITIL v2 Service Manager 2: Service Delivery
Seminar
In Köln, Dortmund und Essen
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Dauer
4 Tage
In diesem Training vertiefen Sie Ihr Wissen und Verständnis der Service Delivery Prozesse nach ITIL. Sie werden dabei unterstützt, sich anhand einer durchgängigen Fallstudie methodisch zu fundieren, zielgerichtet und effizient auf das Service Delivery-Examen der Service Manager Prüfung vorzubereiten. Sie trainieren in Gruppenübungen, Präsentationen und Workshops (den sog.. Gerichtet an: Besuch des Trainings: Service Manager 1: Service Support
Standorte und Zeitplan
Lage
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Meinungen
Inhalte
In diesem Training vertiefen Sie Ihr Wissen und Verständnis der Service Delivery Prozesse nach ITIL. Sie werden dabei unterstützt, sich anhand einer durchgängigen Fallstudie methodisch zu fundieren, zielgerichtet und effizient auf das Service Delivery-Examen der Service Manager Prüfung vorzubereiten.
Sie trainieren in Gruppenübungen, Präsentationen und Workshops (den sog. "Incourse-Assessments"), die Inhalte der ITIL Philosophie unter verschiedenen Fragestellungen zu analysieren, Lösungen zu finden und Ihre Ergebnisse überzeugend zu präsentieren.
VORRAUSSETZUNG
Besuch des Trainings: Service Manager 1: Service Support
KURSINHALT
Refresh Service Support, Überblick über Service Delivery
Das generische Prozessmodell
Die Fallstudie im Überblick; die Anwendung der Fallstudie in der Service Manager Prüfung und den Service Delivery- Übungen
Service Level Management, Financial Management und Capacity Management
Availability Management, IT Service Continuity Management und Security Management
Workshop CSF und KPI: Beschreiben Sie Ihre eigenen Prozess-Ziele und Kennzahlen
ITIL und Projekt Management, Anforderungen an Service Delivery Tools
Best Practice bei der ITIL Implementierung
Implementierung der Prozesse (das Festlegen der Vorgehensweise zur Umsetzung)
ITIL v2 Service Manager 2: Service Delivery