ITIL v2 Service Manager 2: Service Delivery

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In Köln, Dortmund und Essen

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Beschreibung

In diesem Training vertiefen Sie Ihr Wissen und Verständnis der Service Delivery Prozesse nach ITIL. Sie werden dabei unterstützt, sich anhand einer durchgängigen Fallstudie methodisch zu fundieren, zielgerichtet und effizient auf das Service Delivery-Examen der Service Manager Prüfung vorzubereiten. Sie trainieren in Gruppenübungen, Präsentationen und Workshops (den sog..
Gerichtet an: Besuch des Trainings: Service Manager 1: Service Support

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Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Köln
Höninger Weg 115, 50969, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Themenkreis

KURSZIEL
In diesem Training vertiefen Sie Ihr Wissen und Verständnis der Service Delivery Prozesse nach ITIL. Sie werden dabei unterstützt, sich anhand einer durchgängigen Fallstudie methodisch zu fundieren, zielgerichtet und effizient auf das Service Delivery-Examen der Service Manager Prüfung vorzubereiten.

Sie trainieren in Gruppenübungen, Präsentationen und Workshops (den sog. "Incourse-Assessments"), die Inhalte der ITIL Philosophie unter verschiedenen Fragestellungen zu analysieren, Lösungen zu finden und Ihre Ergebnisse überzeugend zu präsentieren.

VORRAUSSETZUNG
Besuch des Trainings: Service Manager 1: Service Support

KURSINHALT
Refresh Service Support, Überblick über Service Delivery

Das generische Prozessmodell

Die Fallstudie im Überblick; die Anwendung der Fallstudie in der Service Manager Prüfung und den Service Delivery- Übungen

Service Level Management, Financial Management und Capacity Management

Availability Management, IT Service Continuity Management und Security Management

Workshop CSF und KPI: Beschreiben Sie Ihre eigenen Prozess-Ziele und Kennzahlen

ITIL und Projekt Management, Anforderungen an Service Delivery Tools

Best Practice bei der ITIL Implementierung

Implementierung der Prozesse (das Festlegen der Vorgehensweise zur Umsetzung)


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