ITIL Service Manager (Service Delivery) (ITSMSD)

Seminar

In Düsseldorf

2.368 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Düsseldorf

  • Dauer

    4 Tage

IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Kanzlerstraße 4, 40472

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

ITIL Grundlagen (Kurs ITFOUN) und bestandenes Foundation-Exam, (Kurs ITSMSS), sowie 2 Jahre IT Service Management Praxis. Englisch, da z.T. mit englischer Literatur gearbeitet wird.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Inhalte

Service Level Management
Capacity Management
Availability Management
IT Service Continuity Management
Financial Management for IT Services
Security Management

ITIL Service Manager (Service Delivery) (ITSMSD)

2.368 € zzgl. MwSt.