Kundenorientierung für Innen- und Aussendienst

Preventions
In Karben

370 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
17611... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Karben
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Aussendienstmitarbeiter, Planer und Berater für EInrichtungen, Planer/innen, Innenarchitekten, Vertriebsaussendienst des Fachhandel, Innendienstleiter/innen, Facility Manager

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Karben
Industriestr. 1, 61184, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine, Berufserfahrung ist von Vorteil

Dozenten

Peter H. Feldmann
Peter H. Feldmann
Kundenorientierung, Stress- und Zeitmanagement, Vertriebscoach

Themenkreis

Die moderne Bürowelt verändert sich rasch. Arbeitsplätze mit Zukunft planen, beraten und verkaufen sind die Grundlagen für den erfolgreichen Büroeinrichter. Planen bedeutet jedoch komplexe Zusammenhänge zu erkennen, die richtigen Fragen zu stellen und Lösungen kundenorientiert zu präsentieren.

Für:

- Aussendienstmitarbeiter, Planer und Berater für EInrichtungen, Planer/innen, Innenarchitekten, Vertriebsaussendienst des Fachhandel, Innendienstleiter/innen, Facility Manager

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

ohne Hotelkosten


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen