-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...in Berlin – Ziele und Abläufe; Warum ist Qualitätsmanagement im Tourismus wichtig? Was erwarten Ihre Kunden? Instrumente eines Qualitätsmanagementsystems...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Ihres Selbstmanagements und die Ursachen Ihres persönlichen Stresses kennen! Üben Sie, „Nein“ zu sagen und Aufgaben zu delegieren. Bewusstes Management...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Fachkräfte im Vertrieb und Verkauf Themen Warum Pauschalprogramme? Kundenorientierte Angebotsgestaltung und positionierte Marktpräsenz; Spezialisierung und Zielgruppenauswahl...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...eine moderne wandertouristische Infrastruktur, zusätzliche Serviceleistungen und hohe Qualitätsstandards erwartet der anspruchsvolle Wandertourist von heute...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...muss sich den Herausforderungen offensiv stellen. Nachhaltige Unternehmensführung wird aber auch von Urlaubsreisenden nachgefragt. Im Seminar gewinnen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Werbung und Personalplanung und klärt aktuelle steuerrechtliche Fragen. Gerichtet an: Inhaber/-innen und Mitarbeiter/-innen von Incoming-Unternehmen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Nutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit; Content Management Systeme; E-Commerce; Suchmaschinenmarketing und -optimierung; Zielgruppenmarketing...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Zugangsvoraussetzungen und -regelungen bei der Herausgabe von Gastgeberverzeichnissen und Katalogen; Verträge und AGB der Tourismusstelle; rechtliche Grundlagen der Nachweis...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...welche Vor- und Nachteile die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Anbietern haben kann und lernen Ihren optimalen Vertriebsweg kennen und nutzen...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...Außerdem verschlingen Messeauftritte große Budgets und müssen daher optimal vor- und nachbereitet werden. Im Seminar üben Sie Verkaufsgespräche professionell...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...sowie neue Kommunikationswege im Internet kennen. Die Optimierung der internen und externen Abläufe steht dabei im Mittelpunkt. Gerichtet...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Aufbau eines Sympathiefeldes; Sprache und Sprachverhalten; professionelle Sprechtechnik...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Schwerpunkt liegt auf dem elektronischen Abschluss typischer inlandstouristischer Verträge mit dem Verbraucher. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...städten und regionalen Tourismusorganisationen Rechtliche Einordnung der Tätigkeitsformen einer Tourismusstelle; Zugangsvoraussetzungen bei der Herausgabe...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...wettbewerbsrechtliche Fragen; Sicherung von Markenrechten und Domain-Rechten; Informationspflichten und Haftungsfragen im Internet; Gestaltung des elektronischen Vertragsabschlusses...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...schriftlich, telefonisch); Umgang mit verschiedenen Gästetypen; Kommunikation im Service: Wahrnehmung, verbale und nonverbale Kommunikation...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus der Hotellerie Fach- und Führungskräfte aus der Hotellerie Themen Der optimale Hotelzimmerpreis als Kontrollinstrument...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...durch besonderen Service zu begeistern! Sie werden für diese wichtigen Momente sensibilisiert und entwickeln kreative und umsetzbare Ideen zur Gästebindung...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...um bei der Umsetzung Zeit und Geld zu sparen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Hotellerie und Gastronomie Fach- und Führungskräfte aus Hotellerie...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Kalkulationsbeispiele aus der Praxis Methoden Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Workshop...