Anbieter EMS Seminare

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 8
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 4
  • Präsenzveranstaltung 4
Land
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 8
  • Anfänger 7
  • Fortgeschritten 1
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
8 Ergebnissen

...und Unternehmenserfolg o Interne Kundenorientierung, Unternehmenskultur und Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 10.Dezember 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

501-1000 €

...Die Seminarteilnehmer wissen, wie sie freundlich und professionell telefonieren und mit schwierigen Kunden richtig, deeskalierend und freundlich umgehen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2001-3000 €

...Einsatz von verkaufsorientierten Abschlusstechnike. Gerichtet an: Mitarbeiter im Einzelhandel, Fachhandel, Facheinzelhandel, im Verkauf von Luxus...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gesprächspartner Die Voraussetzung für den Erfolg: Der Gesprächseinstieg Wie ich mit meinen ersten motivierenden Worten das Interesse für ein Gespräch wecke Wie ich mich... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Verkaufspsychologie und Verkaufsrhetorik Die erste Hürde: Empfang und Sekretariat Erfolgreiche Telefonakquisition Motivative Gesprächseröffnung Argumentations...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

399 
zzgl. MwSt.

...Vorträgen und Reden Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 o Erfolgsfaktoren für die Präsentation / die Rede o strukturierter... Lerne:: Stimme und Sprache, gute Rhetorik, Angewandte Rhetorik...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

499 
zzgl. MwSt.

...Kundenservice und Beschwerdemanagement Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt, am Empfang, in der Telefonzentrale, im Sekretariat, Kundenservice...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bonn
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

329 
zzgl. MwSt.

...Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Verkaufserfolg Fragetechniken und deren Einsatz Die methodische Bedarfsanalyse Einwandbehandlung Abschlusstechnik...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

379 
zzgl. MwSt.