Anbieter IFTA Akademie GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 7
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 7
Land
THEMA
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Marketing und Kommunikation 1
  • Finanzen und Controlling 1
  • Recht 1
  • Management 1
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
7 Ergebnissen

...tägliche Praxis zu übernehmen. Sie erhalten Interpretationshilfen zur Erfüllung der Anforderungen und Beantwortung der Fragen auf Checklisten...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Geschäftsführer sollten und Leiter der Abteilungen Marketing und Werbung müssen die Fallstricke des Wettbewerbsrechts und Haftungs­rechts kennen. Wettbewerbsrecht... Lerne:: BGH Wettbewerbsrecht, EU Wettbewerbsrecht...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...zur Vorbereitung einer möglichen Umstellung der Kennzeichnung zu nutzen, ist es im Vorfeld wichtig, sich über die Auswir­kung der Veränderung in vollem Maße zu informieren...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Audits von ausgebildeten und anerkannten Mitarbeitern durchführen zu lassen, die den hohen fachlichen und rhetorischen Ansprüchen an Auditoren gerecht werden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...um die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Die hohen Preise für Strom, Rohöl und Gas erfordern schnelles Handeln. Mit der ökonomischen Maßnahme „Energiesparen“... Lerne:: betriebliches Umweltmanagement...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...und Übungsbeispiele unterstützt. Gerichtet an: Geschäftsführer, Produktmanager aus Unternehmen der Lebensmittelindustrie, Verkaufsförderer, Trade-Marketingmanager... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Schwerpunkte 1. Spezielle Anforderungen der beiden Standards nach ihren Revisionen hinsichtlich Anwendungsbereich, Implementierung und Führung des QM-Systems... Lerne:: Total Quality Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nossen
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage