-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Management Campus der Ruhl Consulting AG
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Anfänger
...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte medizinischer Einrichtungen Mitarbeiter und Führungskräfte medizinischer Einrichtungen Über den Erfolg einer...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Anfänger
...Anreizen ein weiterer Schlüssel zur Mitarbeitergewinnung, -zufriedenheit und -loyalität. In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer eine Einführung in die...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Mittelstufe
...Feedback geben kann. Inhalte: Grundprinzipien patientenorientierter Kommunikation Lösungsorientierter Umgang mit konflikthaften Situationen Effektive Behandlung...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Mittelstufe
...der Abläufe rund um die Ersteinschätzung in ihrer Notaufnahme. Inhalte: Bedeutung der Notaufnahme im Krankenhaus Patientensteuerung in der Notaufnahme...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Mittelstufe
...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte medizinischer Einrichtungen Mitarbeiter und Führungskräfte medizinischer Einrichtungen Funktioniert Ihr CIRS?...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Anfänger
...Taylor-Adams und C. Vincent wird die Zwischenfallanalyse in sieben Abschnitten dargestellt. Es ist ein systematischer Reflexionsprozess von Zwischenfällen...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Mittelstufe
...Wie gewinnt man Führungskräfte und Mitarbeiter dafür, sich an den QM-Maßnahmen zu beteiligen? Sind Qualität und Wirtschaftlichkeit ein Widerspruch?...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Anfänger
...ihrer individuellen Rhetorik Authentizität zu verleihen und damit ihre Rolle als Führungskraft wesensgerecht auszufüllen. Atem- und Stimmtraining sowie...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Anfänger
...wird abgerundet durch die Körpersprache, ein souveränes Auftreten und Durchsetzungskraft im Führungsalltag. Der gleichstimmige Einsatz von Sprache...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Anfänger
...Darüber hinaus geht es um Fragestellungen der persönlichen Lebensplanung und deren Realisierung in Einklang mit den beruflichen Anforderungen...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Anfänger
...und erhöht die Eigenverantwortung. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer die wichtigsten Schritte des Zielvereinbarungsprozesses kennen und wie sie Ziele richtig formulieren...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Anfänger
...Aufgaben einer Führungskraft ist die Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter. Im Dialog erörtern sie die Entwicklungspotenziale und Karrierevorstellungen und...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Anfänger
...Doch dafür müssen die Teammitglieder eigene Annahmen aufheben und sich auf ein echtes gemeinsames Denken einlassen. Dazu gehört auch, dass ein Team bestimmte...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Anfänger
...Kommunikationssituationen und lernen dessen Auswirkungen einzuschätzen. Inhalte: Grundlagen der Kommunikation Sender-Empfänger-Modell 4-Ohren-Modell nach...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Mittelstufe
...Die Führungskräfte werden im Seminar für den Zusammenhang zwischen eigenem Führungsverhalten und der Gesundheit ihrer Mitarbeiter sensibilisiert und erhalten...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Anfänger
...und Instrumente des Social Marketing vermittelt, die das positive Innenbild nach außen tragen und neue Möglichkeiten der Personalgewinnung eröffnen...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Mittelstufe
...Führungskräfte in Managementverantwortung im komplexen Umfeld der Station benötigen Fertigkeiten, wie die erarbeitete Handlungskonzeption mit Leben gefüllt...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Anfänger
...ausreichend bekannt sind. Das Seminar vermittelt den Teilnehmern die wesentlichen Kenntnisse und Fertigkeiten, die ein Projektmanager benötigt...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Mittelstufe
...Norbert Rose, Leiter Qualitäts- und Risk Management des Kantonsspitals St.Gallen (Schweiz), entwickelt wurde. Ein erfolgreiches CIRS ist gekennzeichnet...
- Seminar
- Inhouse in Inhouse
- Mittelstufe
...Darauf aufbauend besprechen wir die grundlegenden Kenntnisse zur Identifikation, Abbildung, Analyse, Bewertung und vor allem Optimierung von Prozessen...