Marketing - Einführung

IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In München, Berlin, Potsdam und an 4 weiteren Standorten

950 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0331-... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Marketing ist der Teil des Unternehmensbereiches, der den engsten Kontakt zum Kunden hat. Er steht damit an der Quelle der unternehmerischen Wertschöpfung. In diesem Seminar erfahren Sie u.a., wie wichtig Marketingaktivitäten und der der daraus resultierende Gewinn für Unternehmen sind. Sie lernen Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Düsseldorf
5th Floor / Königsallee 2b, Hessen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Westhafen Tower / Westhafenplatz 1, Hessen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Neuer Wall 80, Hamburg, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
Alle ansehen (8)

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

- Grundlagen des Marketings- Marketing-Mix- Strategische Marketingziele- Operative Marketingziele- Marketingstrategien- Marketingplanung- Marketingthemen- Zielgruppenanalyse- Marketingausrichtungen- Marketing und Marktforschung- Marketing und PR im Zusammenspiel

Zusätzliche Informationen

Führungskräfte, Geschäftsführer, Marketingverantwortliche, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Produktentwickler, Produktmanager

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen