Marketingmanagement

IUBH - School of Business and Management
Fernunterricht

8.387 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
80090... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Master berufsbegleitend
Methodologie Fernunterricht
Dauer 2 Semesters
Beginn Freie Auswahl
Credits 60
Online Campus Ja
Versendung von Lernmaterial Ja
Beratungsservice Ja
Persönlicher Tutor Ja
Virtueller Unterricht Ja
Präsenzprüfung Ja
  • Master berufsbegleitend
  • Fernunterricht
  • Dauer:
    2 Semesters
  • Beginn:
    Freie Auswahl
  • Credits: 60
  • Online Campus
  • Versendung von Lernmaterial
  • Beratungsservice
  • Persönlicher Tutor
  • Virtueller Unterricht
  • Präsenzprüfung
Beschreibung

Das Marketingmanagement Fernstudium bereitet Dich auf das strategische Marketing und Branding im klassischen Sinne sowie im Online-Marketing und Social Media national und international agierender Unternehmen vor und bietet Dir hervorragende Zukunftsaussichten in zahlreichen Branchen. Bereits nach einem Jahr zum anerkannten Abschluss in der 60 ECTS Speed-Variante!

Dabei legen wir besonderen Wert auf eine hohe Flexibilität, exzellente Qualität, einen starken Praxisbezug und zahlreiche Services und Innovation, die Dir das Studieren leichter machen. Unsere Tutoren sorgen dafür, dass Deine Fragen beantwortet werden und Dein Studium rund läuft.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Fernunterricht
Beginn Freie Auswahl
Lage
Fernunterricht

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Ein abgeschlossenes, erstes Bachelor Studium der Wirtschaftswissenschaften mit min. 180 ECTS von einer staatlichen oder staatlich anerkannten Hochschule / Universität und einer Abschlussnote die mindestens “Befriedigend” lautet. Für die 60 ECTS Variante sind zusätzlich und je nach Vorbildung folgende Einstiegsmöglichkeiten ausschlaggebend: Bei 240 ECTS aus Erststudium: direkter Zugang möglich Bei 210 ECTS aus Erststudium: Ablegen einer Eignungsprüfung (TASC) oder optional Belegung von Kursen im Umfang von 30 ECTS

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

iPad inklusive!

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Marketingplanung
Marketing Tools
Online-Marketing
Online Marketing
Branding
Social Media Marketing
Ecommerce
Finanzierung
Management

Dozenten

Dozent/-in IUBH Fernstudium
Dozent/-in IUBH Fernstudium
Zertifikatskurse

Themenkreis

Das Marketingmanagement Fernstudium bereitet Dich auf das strategische Marketing und Branding im klassischen Sinne sowie im Online-Marketing und Social Media national und international agierender Unternehmen vor und bietet Dir hervorragende Zukunftsaussichten in zahlreichen Branchen. Bereits nach einem Jahr zum anerkannten Abschluss in der 60 ECTS Speed-Variante!

Dabei legen wir besonderen Wert auf eine hohe Flexibilität, exzellente Qualität, einen starken Praxisbezug und zahlreiche Services und Innovation, die Dir das Studieren leichter machen. Unsere Tutoren sorgen dafür, dass Deine Fragen beantwortet werden und Dein Studium rund läuft.

Hochschulabsolventinnen und -absolventen mit spezifischen Kenntnissen im Bereich Marketingmanagement sind häufig nachgefragte Personengruppen, die sowohl in nationalen als auch internationalen Unternehmen im Bereich Marketing, Vertrieb und Social Media Fuß fassen können. Durch ihre Expertenkenntnisse sind sie wesentlicher Motor für den Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen und tragen letztendlich durch gezielte Kampagnen und Verkaufsmaßnahmen erheblich zum Erfolg eines Unternehmens bei.

Erfolge des Zentrums