Neue Kunden gewinnen und profitable Aufträge holen

Thomas Burzler
In Würzburg

590 
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  • Seminar
  • Anfänger
  • Würzburg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

neue/zusätzliche Kunden gewinnen,. Kunden in Gesprächen überzeugen und. gute Preise mit Gewinn für das Unternehmen erzielen.
Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter, Key-Account-Manager

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Würzburg
Vogel Convention Center, 97082, Bayern, Deutschland
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Dozenten

Thomas Burzler
Thomas Burzler
Vertriebstraining, Preisgespräche, Mehrwertstrategie, Profitselling

PROFITSELLING - das Verkaufen mit Gewinn - sowie Preisgespräche und Mehrwertstrategie sind heute seine Spezialgebiete. Als PROFITSELLING-Experte wird Thomas Burzler von internationalen Konzernen gebucht. Als Referent von Fachvorträgen, etwa an der Hochschule Augsburg oder der International Business School ZfU in der Schweiz, gehört er zu den besten 100 in Deutschland (Speakers Excellence). Thomas Burzler ist Autor verschiedener Fachbücher. Seine aktuellste Veröffentlichung ist „Mission: Profit! Die Lizenz zum Abschluss.“

Themenkreis

Verkaufstrainer und Buchautor Thomas Burzler gibt Verkäufern im B2B die entscheidenden Impulse und wertvolle Tipps für Akquise, Präsentation beim Kunden und Preisgespräche. Weitere Termine für das Verkaufsseminar sind der 15. Juni und 26. Oktober 2010. Neue Impulse, wertvolle Tipps, Argumentationshilfen und Motivation gibt Verkaufstrainer Thomas Burzler Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern im Intensiv-Workshop erfolgreich verkaufen. Im Mittelpunkt stehen die drei wesentlichen Elemente im Vertrieb: neue/zusätzliche Kunden gewinnen, Kunden in Gesprächen überzeugen und gute Preise mit Gewinn für das Unternehmen erzielen. Die Teilnehmer lernen ... für die Neukundenakquise: Wie akquiriere ich erfolgreich am Telefon? Wie erhalte ich einen Termin mit dem Entscheider? Welche Faktoren spielen bei der Kundengewinnung die entscheidende Rolle? ... für ihre Kundengespräche: Wie gehe ich mit Einwänden um? Wie stelle ich mein Unternehmen und meine Leistungen am besten vor? Wie baue ich das Gespräch verkäuferisch geschickt auf? Wie komme ich gezielt zum Abschluss? ... für ihre Preisgespräche und Preisverhandlungen: Wie reagiere ich auf die Frage nach dem Preis optimal? Worauf kommt es an, wenn der Kunde ein Angebot will? Welche Fehler sollte man im Rahmen von Preisgesprächen vermeiden? Wie kann ich am besten auf das Argument „zu teuer!“ reagieren? Wie sieht eine erfolgreiche Strategie für das Verhandlungsgespräch aus?

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