Online Marketing Basics
-
Soviel man an 2 Tagen einen Einblick in ein neues Thema bekommen kann, war der Kurs super. Gute Einführung in die Prinzipien und Ideen für privates Weitervertiefen.
← | →
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Ort
Berlin
-
Dauer
2 Tage
Spielender Umgang mit den neuen Regeln des Marketing. Grundsätzliche Kenntnisse, die das Weiterstudium ermöglichen. Aktuelle Trends erkennen und für sich einsetzen. Tools kennenlernen. Gerichtet an: Marketingexperten. Führungsebene. Gründer und Selbstständige. alle Interessierten
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
* Internetkenntnisse * Officekenntnisse
Meinungen
-
Soviel man an 2 Tagen einen Einblick in ein neues Thema bekommen kann, war der Kurs super. Gute Einführung in die Prinzipien und Ideen für privates Weitervertiefen.
← | →
Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
Charles Lytton
Themen
- Online Marketing
Dozenten
Dietmar Fischer
Online Marketing, Existenzgründung
* Diplom-Volkswirt (Humboldt-Universität) * Lehrbeauftragter HWR Berlin & FH Potsdam * Dozent Business Trends Academy & 2 C Consulting * akkreditierter KfW-Berater * Mitgliedschaften: ExistenzGründer-Institut Berlin e.V. & WiwEx Berlin * www.xing.com/profile/Dietmar_Fischer
Inhalte
Online-Marketing Basics macht Sie fit für das Marketing von morgen.
Online Marketing ist nicht nur ein Instrument des herkömmlichen Marketing. Online Marketing ist viel mehr. Das Internet verändert die Denkweise der Kunden aller Branchen, deshalb gelten für alle Firmen neue Regeln, wie sie mit dem Kunden umgehen müssen.
In den Online Marketing-Basics bringen wir Ihnen bei, wie sie auf die geänderte Marktsituation reagieren und schnell, effizient und preiswert Ihre Kundenbasis erweitern und mehr Umsatz von Bestandskunden erzielen.
Themenüberblick:
- Grundlagen der Webwirtschaft - New Rules of Marketing
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Google AdWords
- Social Media/Facebook Marketing
- Affiliate Marketing
- Conversion Rate Optimierung
Zusätzliche Informationen
Kontaktperson: Dietmar Fischer
Online Marketing Basics