Sales English - for Sales Representatives / Englisch für Vertriebsmitarbeiter

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

1.120 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 32 Lehrstunden
  • Dauer:
    4 Tage
Beschreibung

Das Training ist eine Kombination aus Kundenkontakt, Verhandlungs- und Präsentationstraining sowie interkulturellen Themenbereichen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Berufstätige in international tätigen Unternehmen oder Abteilungen, die auf internationalen Ebenen das Unternehmen und/oder dessen Produkte vertreten und präsentieren.

· Voraussetzungen

Englischkenntnisse Anfänger mit Vorkenntnissen/Beginner, entspricht CEFR Stufe A2: - Sie können Sätze und häufig gebrauchte Ausdrücke verstehen - Sie können sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen - Sie können einfache, alltägliche Gespräche führen - Sie können mit einfachen Mitteln die eigene Herkunft und Ausbildung beschreiben

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Business English
Sales Representatives

Dozenten

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Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Small Talk, Shop Talk & Elevator talk
  • Typische Redewendungen und Vokabular für den Kundenkontakt
  • Tyische Redewendungen für Telefonakquise
  • Aufbau einer Präsentation - interkulturelle Unterschiede
  • Präsentieren Ihres Unternehmens und dessen Produkte
  • Diagramme und Tabellen erklären, Trends und Prozesse beschreiben
  • Services und Produkte erklären
  • Umgang mit kritischen Fragen
  • Typische Redewendungen und Vokabular für internationale Verhandlungen
  • Einleitende Worte, Fragen stellen, Widersprechen, Zustimmern
  • Konflikte entschärften, Vorschläge präsentieren, Überzeugen
  • Aushandeln von ''Prices und Terms''
  • Beschwerdemanagement und Kundenservice
  • Themenbezogene Grammatik
  • Dos and don´ts - interkulturelle Unterschiede und Aspekte

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