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Telefonakquise Seminar in Baden-Württemberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonakquise
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 16
  • Seminar 14
  • Kurs 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 13
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 11
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Berufsbegleitend 5
WO STUDIEREN
Deutschland 44
Baden-Württemberg 14
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 17
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 11
  • Blended 0
  • Inhouse 3
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...von Terminabschlüssen bei der Telefonakquise. Steigern Sie Ihre Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon." (Top-Akquiseseminar) Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl)... Lerne:: Souveränität vermitteln, Grundsätze der Telefon-Akquise, Bewusste Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2.000 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 26.Aug 2019
  • 32.0h - 4 Tage

...und Vokabular für internationale Verhandlungen Einleitende Worte, Fragen stellen, Widersprechen, Zustimmern Konflikte entschärften, Vorschläge präsentieren... Lerne:: Dos and Don´ts, Sales Representatives, Small Talk... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 100%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 09.Dez 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...die Interessenten, Bestands- und Neukunden telefonisch kontaktieren und Ihre Akquiseziele nachhaltig erreichen möchten. Entwickeln Sie branchenspezifisch... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.295 € Kostenlos
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  • Seminar
  • Karlsruhe
    und an 6 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 10.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Frage- und Gesprächstechniken sicher beherrschen mit Ablehnung positiv umgehen welche Wörter oder Redewendungen meide ich und warum? wie gewinne ich das Vorzimmer für mich?... Lerne:: Hemmungen abbauen, Verkaufen am Telefon, Emotionale Kundenbindung... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 26.Jun 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...Erfolgreich die "Hürden" Telefon-Zentrale und Sekretariat überwinden Wirkungsvolle Gesprächs-Eröffnungen Fragetechniken gezielt einsetzen Bedarfsermittlung... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Vermittlung von Vertriebsbasicwissen, Kaufsignale vom Kunden frühzeitig erkennen, Abschlußsicherheit erhöhen, Einwandbehandlung optimieren. Gerichtet an... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Lerne:: Verkauf Immobilien, Up Selling, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

...Der erste Eindruck zählt – das gilt auch und ganz besonders beim Verkaufsgespräch am Telefon. Gut rüber zu kommen ist auch eine Sache der Übung... Mehr ansehen


1001-2000 €
Sparen Sie 10%
Seminar Neu im Außendienst in Stuttgart
Elke Klöfer Training & Akquise
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 25.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Einwände professionell in eine Win-Win Situation wandeln sicher verhandeln (Preis- und Lieferbedingungen) die nächsten Schritte festlegen – verbindlich... Lerne:: Vor Ort Termin, Erfolg im Außendienst, Qualifizierte Termine... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 8 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 30.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Beschwerde Management, Schwierige Kunden managen, Psychologie Kommunikation... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Karlsruhe
    und an 8 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...richtigen Umgang mit Menschen individuelles Feedback durch Auswertung eines Fragebogens nach der LIFO Methode Aufbau einer tragenden Beziehung zum Kunden... Lerne:: Key Account, Kunden lesen, Psychologie Kommunikation... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Karlsruhe
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 31.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...sicher beherrschen mit Ablehnung positiv umgehen welche Wörter oder Redewendungen meide ich und warum? richtig verhandeln mit Entscheidern wie sage ich es kurz und verständlich?... Lerne:: Verkaufen am Telefon, Sicher verhandeln, Abschluss von Angeboten... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Konzept Call Center, Service Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich individuell auf die Gruppe ein. Kaffeepausen sind vorgesehen... Lerne:: Verkaufen am Telefon... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.