Seminar Stressbewältigung in Berlin Pankow

Praxis Dirk Dombrowski
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
01520... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Erklärung u.a. folgender Themen: Was ist Stress eigentlich? Wie hängt meine eigene unbewusste Beurteilung mit der Höhe an Stress zusammen? Was ist so gefährlich an chronischem Stress? Macht und Stress. Was genau ist Mobbing in Bezug auf Stress? Was genau ist das Burn-Out-Syndrom in Bezug auf Stress? Wie kann ich Stress benutzen?
Gerichtet an: Allgemein: Personen mit hoher Stressbelastung und Firmen. Speziell: Personen, die unter dem Burn-Out-Syndrom leiden oder Mobbing erleben.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Pestalozzistr. 5-8, 13187, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Mindestalter 18 Jahre

Themenkreis

Dieses Seminar klärt nicht nur die Frage, was genau Stress eigentlich ist und wie man ihm begegnen (und ihn auch nutzen) kann, sondern auch, wieso wir eigentlich so viel Stress erleben.

Als Heilpraktiker für Psychotherapie gehe ich sehr genau auf jeden Kursteilnehmer ein und beantworte gern auch persönliche Fragen. Dies ist auch für Personen interessant, die am Burn-Out-Syndrom leiden, da ich den eigentlichen Grund für dieses Syndrom erklären kann.

Der Preis ist angegeben für eine Gruppe von mindestens 5 Personen.
Es gibt auch die Möglichkeit eines Exklusiv-Seminars als Einzelperson oder als Paar. Dann jedoch kostet das Seminar 500,- €.

Ich strebe an, dieses Seminar für Privatpersonen vorzugsweise an Wochenenden zu halten. Bei Firmenschulungen können natürlich unter der Woche Schulungen durchgeführt werden. Eine genauere Beschreibung dieses Seminars finden Sie auf meiner Webseite.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Zahlung zu Kursbeginn in Bar gegen Quittung

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen