-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bruchköbel
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Seminar in Bruchköbel
- Seminar
- Bruchköbel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Menschen sind dann gut, wenn sie das tun, was sie am besten können und am meisten lieben. Gerade hier leben viele in der eigenen Berufswahl einen Kompromiss...
- Seminar
- Bruchköbel
- Anfänger
- 2 Tage
...und aktives Zuhören Die Angebotsphase • Entwicklung des Bedarfs • Argumentationstechniken • Hindernisse • Einwandbehandlung Die Abschlussphase • Kaufsignale...
- Seminar
- Bruchköbel
- Anfänger
- 2 Tage
...Gewohnheiten Zeitverhalten verstehen • Den individuellen Zeitmanagementtyp herausfinden (nach persolog®) • Stärken und Herausforderungen im Zeitmanagement...
- Seminar
- Bruchköbel
- Anfänger
...Zeiten glaubwürdig zu führen und die Produktivität zu gewährleisten, wird gefördert. Gerichtet an: Führungskräfte, die ihr Führungsverhalten in kritischen Situationen verbessern...
- Seminar
- Bruchköbel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...In diesem Seminar: Erfahren Sie etwas über Ihr Persönlichkeitsprofil und lernen effektiv auf die . Profile Ihrer Mitarbeiter einzugehen. Lernen Sie die...
- Seminar
- Bruchköbel
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Teilnehmer lernen in diesem Seminar, wie man Projekte erfolgreich plant. Sie lernen den Stellenwert klarer Projektaufträge kennen. Sie lernen...
- Seminar
- Bruchköbel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...besser werden – aber wie? • Wege zu kontinuierlicher Verbesserung von Projekten...
- Seminar
- Bruchköbel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...• Entwickeln von Teamzielen und deren Umsetzung Praxis • Nur Theorie ist wenig nütze, daher wird in diesem Seminar großer Wert auf aktive Teamarbeit gelegt,verbunden...
- Seminar
- Bruchköbel
- Anfänger
- 2 Tage
...Führungsfehler erfolgreich vermeiden • Persönliche Standortbestimmung: eigener Führungsstil, Stärken, Zielsetzungen • Vorbildtest • Das Modell des Situativen...
- Seminar
- Bruchköbel
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Risiken und Nebenwirkungen im Anforderungsmanagement • Toolorientiertes Denken und dessen Konsequenzen • „In die Schuhe des Kunden treten“ Methoden und...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können