-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Oldenburg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketing und Kommunikation Seminar Oldenburg
- Seminar
- Oldenburgundan 9 weiteren Standorten
- Hannover, Osnabrück, Magdeburg, Hanau, Münster, Aschaffenburg, , Bremervörde, Offenbach Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
... – was tun, wenn es passiert? Gewinnende Kommunikation in jeder Situation engagiert und gelassen anwenden Killerphrasen killen Übungen und Rollenspiele... Lerne:: Wahrnehmung schärfen, Konflikte meistern, ICH-Botschaften senden...
- Seminar
- Oldenburgundan 3 weiteren Standorten
- Dresden, Coesfeld, St. Ingbert
- Anfänger
...Mit Human Branding werden profilierte Persönlichkeiten genau wie starke Produkte zu unverwechselbaren Marken, die sich einfach besser behaupten...
- Seminar
- Oldenburg
- Anfänger
- 1 Tag
...In diesem Seminar lernen Sie auf welchen Ebenen Kommunikation abläuft und wie schwierige Kommunikationssituationen gemeistert werden können. Gerichtet an: Führungskräfte...
- Seminar
- Oldenburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Gewoinnen wird im Kopf Fit für den Verkaufserfolg im Handwerk Was erwarten Ihre Kunden von Ihnen? Gewinnende Kommunikation am Telefon Angebote... Lerne:: Kundenservice verbessern, Durchsetzungsfähigkeit stärken, Preissicher verhandeln...
- Seminar
- Oldenburgundan 9 weiteren Standorten
- Emden, Osnabrück, Siegen, Magdeburg, Dillenburg, Oldenburg (Oldenburg), Aschaffenburg, Oldenburg, Offenbach Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
... und alte Kunden zu binden reichen Fachkenntnisse heute nicht mehr aus. Persönliche Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Authentizität, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit sind heute unerlässlich in der Kommunikation mit Kunden. Kunden erwarten selbstverständlich... Lerne:: Kundenorientierung verbessern, Besser Verkaufen, Rendite verbessern...
- Seminar
- Oldenburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Preiserhöhungsgespräche können anschließend gewinnend geführt werden bzw. Preiserhöhungen beim Kunden durchgesetzt werden. Gerichtet an: Selbständige Unternehmer... Lerne:: Werbewusstsein schaffen, Durchsetzungsstrategien in der Preisverhandlung, Rendite steigern...
- Seminar
- Oldenburg
- Anfänger
- 3 Tage
... nicht mehr aus. Persönliche Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Authentizität, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit sind heute unerlässlich in der Kommunikation 4.0 mit Kunden. Kunden erwarten selbstverständlich, dass Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt... Lerne:: Preisgespräche gewinnen, Zielklarheit im Verkaufsgespräch, Tourenplanung optimieren...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können