SEO&SEA - Wie Sie bei Google besser gefunden werden

DIHK Service GmbH
In Berlin

330 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Unternehmensleitung / Personalverantwortliche

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

SEO

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Suchmaschinen sind für viele Nutzer immer noch Anlaufstelle Nummer 1, wenn es darum geht, sich im Netz zu Produkten, Dienstleistungen und Marken zu informieren. Doch um sich bei Google optimal zu positionieren und Suchmaschinenmarketing effizient und effektiv einzusetzen, müssen diverse Aspekte berücksichtigt und Maßnahmen sinnvoll geplant und umgesetzt werden.

Seminarinhalte:


SEO (Suchmaschinenoptimierung)
• Funktionsweise der Suchmaschinen und des Rankings
• OnPage-Optimierung: Textgestaltung, Linkstrukturen,
Programmierung etc. auf der eigenen Website
• OffPage-Optimierung: Link Building unter Berück-
sichtigung von PageRang, TrustRank und Social Media
• SEO-Tools und wie diese zielführend eingesetzt werden
können

SEA (Google Adwords)
• Kampagnen und Ziele professionell planen, budgetieren
und strukturieren
• Anzeigentexte sinnvoll und effektiv gestalten
• Professionelle Keyword-Recherche
• Gebotsstrategie und Bedeutung des Qualitätsfaktors
• Analyse und Optimierung

Tipps für die Auswahl und Steuerung von Dienstleistern

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen