Service-Excellence durch Führungsrelevanz

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  • Intensivseminar
  • Mittelstufe
  • Für Unternehmen und Arbeitnehmer
  • Frankfurt am main
  • 7 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Relevanzdenken ist nicht nur Chefsache - sondern es ist die Richtschnur für das gesamte Unternehmen. Wenn Mitarbeiter aller Ebenen im Sinne der Relevanz handeln, läuft das Unternehmen reibungslos, es erreicht seine Ziele leichter und begeistert seine Kunden jeden Tag aufs Neue.

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Frankfurt Am Main
Hessen, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Service
Leadership

Dozenten

Carsten K. Rath
Carsten K. Rath
Service-Excellence

Carsten K. Rath ist Unternehmer und Grand Hotelier und sammelte weltweit Erfahrungen. Der Service-Excellence-Experte ist Gründer und CEO der LHEG AG sowie der CKR-Service-Excellence Akademie, für die er seit 2008 beachtete Vorträge auf nationalen und internationalen Bühnen hält. Er eröffnete als Führungskraft Luxushotels auf vier Kontinenten, u.a. das Ritz Carlton in Naples und das Hotel Adlon in Berlin.

Sabine Hübner
Sabine Hübner
Service-Excellence

Sabine Hübner ist gefragter Keynote-Speaker und Autorin zahlreicher Fachbücher. Als Unternehmerin in der Dienstleistungsbranche setzt die gebürtige Österreicherin ihr Know-how in Beratung und Umsetzungsbegleitung seit Jahren erfolgreich um. Nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Lösungsstrategien. Sabine Hübner ist die Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland (Pro 7).

Themenkreis

Service Excellence durch Führungsrelevanz

Je mehr sich Marken in Produkt und Design annähern und vergleichbar machen, umso wichtiger wird der individuelle Service-Excellence-Ansatz und die Konzentration auf Relevanz. Das Konzept der erfolgreichen Unternehmensführung ist geleitet von konsequentem Relevanzdenken und kompromissloser Service-Excellence-Qualität. Jede Entscheidung im Unternehmen wird auf dieses Ziel fokussiert. Alles bemisst sich an den Fragen: „Was hat mein Kunde davon? Welche Leistungen sind für meine Kunden relevant? Tun wir die richtigen Dinge und tun wir sie richtig?“Relevanzdenken ist nicht nur Chefsache, sondern es ist die Richtschnur für das gesamte Unternehmen. Wenn Mitarbeiter aller Ebenen im Sinne der Relevanz denken und handeln, läuft das Unternehmen deutlich reibungsloser, es erreicht seine Ziele leichter und begeistert seine Kunden jeden Tag aufs Neue – langfristig und anhaltend.

In diesem Intensiv-Seminar zeigen wir Ihnen:
  • Die vier Relevanzfelder und wie Sie Ihre individuelle, qualitätsorientierte Unternehmensstrategie entwickeln
  • Warum das beste Anderssein das Bessersein ist
  • Wie Sie die Frage „Was hat mein Kunde davon“ in den Fokus aller Strategien und Handlungen stellen
  • Wie Sie kompromisslose Service-Excellence-Qualität erreichen
  • Die 10 Relevanzen der Führung zur ganzheitlichen Unternehmensführung
  • Wie sich eine positive Unternehmensphilosophie auf das Ergebnis Ihres Unternehmens auswirkt
  • Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Ihren wichtigsten Vertriebsbotschaftern machen
  • Wie Sie als Führungskraft erfolgreich mit Ihren Mitarbeitern kommunizieren
  • Wachstums- und Erfolgspotenziale für die Zukunft: Wie Sie Ihre unternehmerischen Entscheidungen ausschließlich auf Excellence und Relevanz ausrichten

Zusätzliche Informationen

Kundenstimmen

„Sie haben es ausgezeichnet verstanden, wichtige und nachhaltige Impulse zur Steigerung der Dienstleistungsqualität zu geben.“J. Bucher, Die Schweizerische Post

„Sie waren das Highlight des diesjährigen Berner Marketingtages - brillant, humorvoll und kerngenau - eine wirkliche Bereicherung für alle Zuhörer.“B. Trachsel, Präsidentin BMT

„Selten hat mich ein Vortrag derart begeistert und mein Team motiviert.“R. Sigmund, L‘ORÉAL Deutschland GmbH