Servicequalität für Dienstleister

Deutscher Medical Wellness Verband e. V.
In Berlin

400 
inkl. MwSt.
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Teilnehmer. kennen die Wege, Gästewünsche zu erfahren. können zuvorkommend agieren. gehen professionell mit der Sensibilität der Gäste um. kommunizieren empathisch mit den Gästen. erfüllen die Erwartungshaltung der Gäste.
Gerichtet an: Mitarbeiter / Fach- und Führungskäfte

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Eichenstraße 3b, 12435, Berlin, Deutschland
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Themenkreis

„Mit exzellentem Service, mehr zufriedene Gäste“

Die Gästeerwartungen sind dem Serviceangebot immer ein wenig voraus.

Was heute neu angeboten wird, ist morgen schon Standard.Für Dienstleister im medical wellness bedeutet das besonders gästeorientiert und zuvorkommend zu sein. Die Motive der Gäste kennen, und frühzeitig agieren.

Gäste nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Ermäßigung für Verbandsmitglieder
Praktikum: s. o.
Maximale Teilnehmerzahl: 12

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