Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
In Münster

980 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Münster
  • Dauer:
    14 Tage
Beschreibung

Methodischer Ablauf:
Praxisorientierung und sofortige Umsetzbarkeit stehen an erster Stelle!

- Erfahrungsorientiertes Lernen
- Interaktive Diskussionen
- Rollenspiele
- Trainerinput
- Kleingruppenarbeit
- Fallbeispiele
- Auf Wunsch: Videoanalyse

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefontraining
Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugu

Themenkreis

Grundregeln erfolgreichen Telefonierens Sprechtechnik Sprachlicher Ausdruck Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung Preisargumentation Reklamationsbehandlung Entwicklung von Gesprächsleitfäden Trainingstelefonate und deren Besprechung Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel Freundlichkeit am Telefon 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate Suggestionstechniken am Telefon So wirkt meine Stimme sympathisch Dieses Seminar wird auch als Teil eines Qualifizierungsprogramms angeboten.

Zusätzliche Informationen

Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

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