203

Telefontraining Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 312
  • Seminar 203
  • Kurs 65
  • IHK 20
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 177
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 6
  • IT und Telekommunikation 6
  • Management 5
  • Finanzen und Controlling 4
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Personalmanagement 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 25
  • In 3 Monaten 36
  • In 6 Monaten 43
  • In 9 Monaten 44
  • In einem Jahr 45
  • Nach einem Jahr 24
DAUER
  • Stunden 98
  • Tage 62
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 150
  • Anfänger 116
  • Mittelstufe 15
  • Fortgeschritten 19
MERKMALE
  • Intensivkurs 43
  • Bildungsgutschein 5
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 11
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 27.Mär 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...TELEFONTRAINING „Telefonieren wie ein Profi!“ Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Feb 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt. Dieses Telefontraining sensibilisiert Sie für den Umgang... Lerne:: Business Skills, Communication Skills... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog in Hamburg
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 20.Mai 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Bildungsgutschein möglich

...Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...In diesem Seminar werden die Teilnehmern mit den typischen Abläufen, Methoden und Instrumenten der Akquise am Telefon vertraut gemacht und können diese bei ihrer Tätigkeit umsetzen... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Münster
  • Anfänger
  • 20.Feb 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxisorientiert / Interaktiv

...TELEFONTRAINING „Telefonieren wie ein Profi!“ Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • 20.Feb 2019
  • 16.0h - 2 Tage
TOP-Seminar für eine positive Kundenansprache!

...Dieses Telefontraining bietet Ihnen Kaltakquise-Strategie für den erfolgreichen Kundenkontakt. In diesem Seminar sensibilisieren wir Sie dafür, am Telefon sichere und erfolgsorientierte Gespräche zu führen. Seien Sie präsent und machen Sie Ihren Kunden neugierig.... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... am Telefon. Die Teilnehmer erkennen, wie sie diese Situationen erfolgreich für das Unternehmen nutzen!. Gerichtet an: Fachverantwortliche aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kunden- Service. Mitarbeiter aus Vertrieb und Service (Innen- wie Außendienst). SekretärInnen und SachbearbeiterInnen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 20.Mär 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist: Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel. Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt. Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 20.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenorientierung am Telefon Grundlagen der Kommunikation Unterschiedliche Kommunikationstypen: Welche Erkennungsmerkmale haben Sie am Telefon... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • nach Wahl

...Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglich Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden... Mehr ansehen


1.000 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 25.Mär 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 15% mit Rabatt-Aktionen.

...Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Steigern Sie Ihre Ihre Termine und Erträge... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.215 € 1.033 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 28.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 3%
Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 29.Jan 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur Erarbeitung eines Telefon... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Ebenen, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 07.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

... und Vertrieb gekonnt zum Entscheider gelangen und diesen durch eine geschickte Ansprache am Telefon abholen, überzeugen und eine Beziehung aufbauen. Mit Hilfe von LIFO (4 Verhaltensstile) lernen die Teilnehmer Menschen geschickter zu erkennen und auf sie zu reagieren... Lerne:: Rhetorik Beruf, Telefonische Betreuung von Nutzern, Telefontraining frankfurt... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Hamburg
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 23.Mai 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Mehr Souveränität am Telefon gewinnen. Mit konfliktmindernder Kommunikation beruhigen sie aufgebrachte Gesprächspartner und verstehen es, Kundenorientierung am Telefon erlebbar werden zu lassen... Lerne:: Kommunikative Fähigkeiten, Killerphrasen vermeiden, Konfliktmindernde Kommunikation... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ludwigshafen Am Rhein
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Ziele / Nutzen In diesem Seminar wird das professionelle Telefonieren analysiert und geübt, sodass Sie am Telefon souverän bleiben – auch in schwierigen Gesprächssituationen. Das Telefontraining befähigt Sie, - zielgerichtet und kundenorientiert zu telefonieren - souverän zu bleiben... Lerne:: Zielgerichtet telefonieren, Kundenorientiert telefonieren, Sicherheit gewinnen... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Villmar
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen