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... Trainingstelefonate und deren Besprechung Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel Freundlichkeit am Telefon 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate Suggestionstechniken... Lerne:: Strategische Planung, Strategisches Marketing...
...Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in Dortmund, Stuttgart, Hannover) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis...
...wie Sie korrekt, natürlich und spontan kommunizieren. Empfehlenswert für eine erfolgreiche Teinahme sind die entsprechende Kentnisse der engischen Sprache... Lerne:: Englischer Briefe...
...Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur...
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen...
...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten...
...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Ebenen, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben...
...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können. Sie kennen die wichtigsten theoretischen Hintergründe. Sie wissen, wie man mithilfe des Telefons neue Kunden gewinnen, vorhandene Kontakte sinnvoll... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...Telefontraining Telefonseminar Telefonschulung: Mehr als 70 % aller Kundenkontakte finden heute über das Telefon statt. Mit wenigen Worten hinterlassen Sie den oft entscheidenden ersten Eindruck beim Kunden. Erfahren Sie mehr über erfolgreiche Telefonkommunikation, um im Gespräch frei, individuell... Lerne:: Seminar Telefonieren, Telefon Training...
...Smile and win" (Freundlichkeit am Telefon) Positiver statt negativer Sprachgebrauch Fragen, ohne auszufragen Aktives Zuhören anwenden Gespräche... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch...
...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon...
...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden...
...hinterfragen und verständlich Hilfestellung geben. Sie erfragen alle Informationen für das Ticket, so dass der Request kompetent weiter bearbeitet werden kann...
...Das Telefon steht mittlerweile an erster Stelle der Kommunikationsinstrumente. Ihr Telefonpartner macht sich ein Bild von Ihnen und entwickelt daraus auch häufig ein Bild von dem gesamten Unternehmen. Er wird den Eindruck der Kompetenz auch auf die anderen Bereiche. („Wenn das schon am Telefon so... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern, Rhetorik Beruf...
...Mehr Souveränität am Telefon gewinnen. Mit konfliktmindernder Kommunikation beruhigen sie aufgebrachte Gesprächspartner und verstehen es, Kundenorientierung am Telefon erlebbar werden zu lassen... Lerne:: Kommunikative Fähigkeiten, Souveränität gewinnen, Konfliktmindernde Kommunikation...
...Lerninhalte und Lernziele werden individuell mit dem Unternehmen festgelegt. Insbesondere können hier individuelle Telefon-Standards erarbeitet und festlegt werden. Analyse des eigenen Telefonverhaltens. Werkzeuge für eine positive Kommunikation am Telefon kennen lernen... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...
...In diesem Seminar werden die Teilnehmern mit den typischen Abläufen, Methoden und Instrumenten der Akquise am Telefon vertraut gemacht und können diese bei ihrer Tätigkeit umsetzen...
...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center...
...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center...
...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
...Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist: Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel. Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
...Das Telefon ist trotz Email noch immer ein wichtiges Kommunikationsmittel. Allerdings verlaufen Telefongespräche oft unbefriedigend oder enden...
...Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt...
...Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen am Markt...
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