200

Telefontraining Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 328
  • Seminar 200
  • Kurs 89
  • IHK 16
  • VHS 11
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 169
  • IT und Telekommunikation 8
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 7
  • Management 6
  • Industrie und Wirtschaft 4
  • Finanzen und Controlling 4
  • Personalmanagement 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 33
  • In 3 Monaten 37
  • In 6 Monaten 41
  • In 9 Monaten 42
  • In einem Jahr 42
  • Nach einem Jahr 31
DAUER
  • Stunden 93
  • Tage 58
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 142
  • Anfänger 110
  • Mittelstufe 15
  • Fortgeschritten 17
MERKMALE
  • Intensivkurs 39
  • Bildungsgutschein 5
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 9
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog in Münster
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Münster
  • 11.Mai 2020

...Arbeiten Sie ständig am Telefon? Möchten Sie Ihre Überzeugungskraft verbessern? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar wird haupsächlich diese Fähigkeit geübt. Auf emagister.de finden Sie mehr Details darüber! In diesem Seminar „Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • 06.Mai 2020
  • 1 Tag
Bilden Sie sich von zu Hause aus weiter!

...Mit Stimme & Körpersprache erfolgreich telefonieren Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen... Lerne:: Stimme und Sprache, Erfolgreiche Kommunikation, Stimmliche Präsenz... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in Berlin
4.7 ausgezeichnet 3 Meinungen
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 06.Mai 2020

... am Telefon Mit offene n Fragen das Gesp räch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten Wie ich eine sympathische... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH
Seminar Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon in Dortmund
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt. Dieses Telefontraining sensibilisiert Sie für den Umgang... Lerne:: Business Skills, Communication Skills... Mehr ansehen


750 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • nach Wahl

...Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglich Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden... Mehr ansehen


1.000 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... am Telefon. Die Teilnehmer erkennen, wie sie diese Situationen erfolgreich für das Unternehmen nutzen!. Gerichtet an: Fachverantwortliche aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kunden- Service. Mitarbeiter aus Vertrieb und Service (Innen- wie Außendienst). SekretärInnen und SachbearbeiterInnen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • EMAGISTER CUM LAUDE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten

...Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt. Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 18.Sep. 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining für Empfang, Kundenservice, Beschwerdemanagement in Bonn
5.0 2 Meinungen
EMS Seminare
  • Seminar
  • Bonn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ziel des Seminars ist es, die kommunikative Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass auch in schwierigen Situationen professionell und kundenfreundlich mit Kunden kommuniziert wird. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt, am Empfang, in der Telefonzentrale, im Sekretariat... Mehr ansehen


329 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 01.Jan. 2022
  • 7.0h - 1 Tag

...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur Erarbeitung eines Telefon... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Ebenen, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Hamburg
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Mehr Souveränität am Telefon gewinnen. Mit konfliktmindernder Kommunikation beruhigen sie aufgebrachte Gesprächspartner und verstehen es, Kundenorientierung am Telefon erlebbar werden zu lassen... Lerne:: Killerphrasen vermeiden, Kommunikative Fähigkeiten, Konfliktmindernde Kommunikation... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können. Sie kennen die wichtigsten theoretischen Hintergründe. Sie wissen, wie man mithilfe des Telefons neue Kunden gewinnen, vorhandene Kontakte sinnvoll... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Villmar
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Norderstedt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Trainieren Sie Ihre Telefon-Kompetenz. Ziel ist es, Ihren Auftritt und die Kommunikation am Telefon zu optimieren und zu professionalisieren. Das Telefonieren fällt Ihnen leichter. Die Telefonate werden lebendiger, überzeugender, wirkungsvoller und effektiver... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

... können, wie Sie Telefongespräche mit aufgeregten, schwierigen oder undeutlichen Anrufern gestalten. Sie üben, wie Sie Anrufe höflich, aber angemessen beenden können. Gerichtet an: Alle, die am Telefon einen professoinellen Eindruck hinterlassen möchten... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Telefontraining Telefonseminar Telefonschulung: Mehr als 70 % aller Kundenkontakte finden heute über das Telefon statt. Mit wenigen Worten hinterlassen Sie den oft entscheidenden ersten Eindruck beim Kunden. Erfahren Sie mehr über erfolgreiche Telefonkommunikation, um im Gespräch frei, individuell... Lerne:: Telefon Training, Seminar Telefonieren... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung Und Telefontraining Für Auszubildende in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Fortgeschritten

...Gerichtet an: Auszubildende aller Branchen und Auszubildungsjahrgänge sowie Berufseinsteiger udn alle Mitarbeiter die ihre "Sicheres Auftreten und gekonnte Kommunikation am Telefon" auffrischen und verbessern möchten... Mehr ansehen


255 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Zielsetzung Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen