194

Telefontraining Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 194
  • Online/Fernunterricht 10
  • Präsenzveranstaltung 133
  • Blended 2
  • Inhouse 49
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 279
  • Seminar 194
  • Kurs 41
  • IHK 20
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 169
  • IT und Telekommunikation 7
  • Management 5
  • Finanzen und Controlling 4
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Personalmanagement 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 23
  • In 3 Monaten 35
  • In 6 Monaten 37
  • In 9 Monaten 40
  • In einem Jahr 40
  • Nach einem Jahr 22
DAUER
  • Stunden 93
  • Tage 59
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 146
  • Anfänger 116
  • Mittelstufe 12
  • Fortgeschritten 18
MERKMALE
  • Intensivkurs 40
  • Praktischer Kurs / Workshop 24
  • Bildungsgutschein 4
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 10
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 5 weiteren Standorten
  • 18.Jan 2018
  • 9.0h - 1 Tag
Kleine Teilnehmerzahl, intensiv,aktiv,zielführend

...Sie ärgern sich immer wieder über Gesprächspartner/-innen am Telefon? Wo sitzt der Ärger in Ihnen, was löst er aus und woran hindert er sie? TOP-Seminartag für Alle, die künftig am Telefon souverän, gelassen und lösungsorientiert mit gut und schlecht gelaunten Kunden umgehen wollen.... Lerne:: Communication Skills, Business Skills... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...BESCHREIBUNG Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle BESCHREIBUNG und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 19.Feb 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist: Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel. Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden... Lerne:: Telefonschulung Verkauf, Telefon Training... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Telefontraining für den Innendienst in Dortmund
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • 20.Feb 2018
  • 16.0h - 2 Tage
TOP-Seminar für eine positive Kundenansprache!

...Dieses Telefontraining bietet Ihnen Kaltakquise-Strategie für den erfolgreichen Kundenkontakt. In diesem Seminar sensibilisieren wir Sie dafür, am Telefon sichere und erfolgsorientierte Gespräche zu führen. Seien Sie präsent und machen Sie Ihren Kunden neugierig.... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 22.Dez 2017
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenorientierung am Telefon Grundlagen der Kommunikation Unterschiedliche Kommunikationstypen: Welche Erkennungsmerkmale haben Sie am Telefon... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 26.Jan 2018
  • 1 Tag

...Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt. Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... am Telefon. Die Teilnehmer erkennen, wie sie diese Situationen erfolgreich für das Unternehmen nutzen!. Gerichtet an: Fachverantwortliche aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kunden- Service. Mitarbeiter aus Vertrieb und Service (Innen- wie Außendienst). SekretärInnen und SachbearbeiterInnen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Münster
  • 14 Tage

... Trainingstelefonate und deren Besprechung Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel Freundlichkeit am Telefon 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate Suggestionstechniken... Lerne:: Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugu... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 25.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 30.Jan 2018
  • 7.0h - 1 Tag

...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 01.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

...Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Steigern Sie Ihre Ihre Termine und Erträge... Mehr ansehen


1.215 € 972 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur Erarbeitung eines Telefon... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Ebenen, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Hofheim am Taunus
Elke Klöfer Training & Akquise
  • Seminar
  • Hofheim Am Taunus
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... und Vertrieb gekonnt zum Entscheider gelangen und diesen durch eine geschickte Ansprache am Telefon abholen, überzeugen und eine Beziehung aufbauen. Mit Hilfe von LIFO (4 Verhaltensstile) lernen die Teilnehmer Menschen geschickter zu erkennen und auf sie zu reagieren... Lerne:: Kommunikations Strategie, Telefonische Betreuung von Nutzern, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

...Gerichtet an: Ein guter und starker Auftritt am Telefon lässt sich trainieren. Frischen Sie Ihr Wissen auf und eignen Sie sich Fertigkeiten an, die Sie weiterbringen!... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...In diesem Seminar wird das professionelle Telefonieren analysiert und geübt, sodass Sie am Telefon souverän bleiben - auch in schwierigen Gesprächssituationen. Das Telefontraining befähigt Sie, - zielgerichtet und kundenorientiert zu telefonieren - souverän zu bleiben - auch in herausfordernden... Lerne:: Kundenorientiert telefonieren, Zielgerichtet telefonieren, Sicherheit gewinnen... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Villmar
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...hinterfragen und verständlich Hilfestellung geben. Sie erfragen alle Informationen für das Ticket, so dass der Request kompetent weiter bearbeitet werden kann... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Norderstedt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Trainieren Sie Ihre Telefon-Kompetenz. Ziel ist es, Ihren Auftritt und die Kommunikation am Telefon zu optimieren und zu professionalisieren. Das Telefonieren fällt Ihnen leichter. Die Telefonate werden lebendiger, überzeugender, wirkungsvoller und effektiver... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen