Verkaufschancen nutzen im Premium-Segment - Anspruchsvolle Kunden aus dem Hochpreisbereich gewinnen

TUI Consulting & Services GmbH
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  • Seminar
  • Anfänger
  • Hannover
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Premium-Kunden sind individuelle Persönlichkeiten: Sie gleichen sich darin, sich nicht zu gleichen. Dennoch gibt es bestimmte Merkmale, die beinahe alle Premium-Kunden miteinander verbinden. Zudem schätzt diese Kundengruppe kompetente und menschlich gewinnende Ansprechpartner. In diesem Workshop lernen Sie die Eigenschaften, Verhaltensweisen und Werte des typischen Premium-Kunden ..
Gerichtet an: Führungskräfte, Kundenberater von Premium-Produkten oder -Dienstleistungen

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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Themenkreis

Inhalt

Chancen, Eigenheiten und Trends im Premium-Segment

- Worin liegt der besondere Unterschied im Verkauf von Premium-Produkten?
- Welches sind die Kundenerwartungen in diesem Segment? Was zeichnet den Premium-Kunden aus?
- Ein besseres Verständnis für den Top-Kunden entwickeln
- Mit der Zielgruppe "Premium-Kunde" erfolgreicher in Kontakt treten

Voraussetzungen des Verkäufers

- Entwicklung eines eigenen Premium-Selbstverständnisses
- Premium als höchste Lebensphilosophie: Verhaltensregeln für Premium-Verkäufer
- Wie wichtig sind Emotion und Ratio im Premium-Bereich? Wie begegne ich als Verkäufer diesem Sachverhalt?
- Identifikation mit dem Unerschwinglichen

Der Premium-Verkauf

- Akquisition im Premium-Segment
- Die besonderen Methoden des Premium-Verkaufs
- Story-Telling: Die Geschichte darf nicht fehlen!
- Einwände professionell und auf Top-Niveau behandeln
- Der Colombo-Effekt: Dem Kunden komplexe Lösungen bieten
- Das 5-Sterne System des Premium-Verkaufs


Methoden

- Trainer-Input
- Praktische Übungen, Real-Case-Bearbeitung, Umsetzungsübungen
- Erfahrungsberichte, Übersichtschecklisten


Teilnehmer

Führungskräfte, Kundenberater von Premium-Produkten oder -Dienstleistungen

Trainer

Frank Mezger, München

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Tagungspauschale


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