Verkaufsgespräche effizient führen

AK Training + Beratung GmbH
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Mittelstufe
Beginn Mannheim
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn 16.10.2017
  • Intensivseminar
  • Mittelstufe
  • Mannheim
  • 16h
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    16.10.2017
Beschreibung

Um im Kopf des Kunden zu denken, erarbeiten Sie eine zielorientierte Gesprächsführung von der Vorbereitung bis zum konkreten Abschluss. Sie lernen mit Ihren Argumenten richtig umzugehen und auf Ein- und Vorwände situativ intelligent zu reagieren.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
16.Okt 2017
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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09:00 - 16:30 Uhr
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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-
Beginn 16.Okt 2017
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten 09:00 - 16:30 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten -

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

An Hand praxisnaher Übungen wird erprobt, die Medien zum Produkt oder zur Leistung, wie Flyer, Broschüren, Besprechungsunterlagen, Gimmiks, usw. effizient einzusetzen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieses Seminar wendet sich an alle Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie Mitarbeiter mit häufigem Kundenkontakt.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Für dieses Seminar benötigen Sie keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkaufsgespräch
Gesprächsführung

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Die richtige Vorbereitung ist 80%
  • Der professionelle Start in das Gespräch
  • Der Verkäufer als Nutzenbringer
  • Techniken der Gesprächsführung
  • Dialog statt Monolog
  • Die richtige Fragetechnik
  • Aktives Zuhören
  • Körpersprache erkennen und einsetzen
  • Einwand- und Vorwandbehandlung
  • Abschlusssicherheit

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