feel Relaxation

  • 11

    Kurse

  • 2

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Kurs (6)
  • Seminar (5)
  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Ähnliche Bildungsanbieter

PITT - Praxis-Institut für Systemische Traumaarbeit, Trauma & Sport
13
Kurse
5.0 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über feel Relaxation (2)

2
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Entspannungstrainer(in), Entspannungstherapeut(in), Entspannungspädagog(e)in

Martina Kurka

10.03.2010
Das Beste: Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Der Dozent Ralf Kleinfelder geht sehr gut auf jeden Kunden ein. Man wird gefordert. Kurz gesagt, der Kurs war sehr hilfreich und infomativ. Ich bin sehr froh, den Kurs beim Ralf gemacht zu haben, da ich sehr viel aus dem Kurs für mich mitgenommen haben. Viel Spaß ich wünsche ich jedem anderem Teilnehmer bei diesem Kurs Liebe Grüße Martina Kurka
Kurs abgeschlossen: März 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Seminarleiter Autogenes Training (Intensivausbildung)

silke kleinfelder

22.01.2010
Das Beste: Der Kurs hat mir sehr gut gefallen da die Schulung kompetent und praxisbezogen angelegt war. Der Dozent war sehr gut vorbereitet und konnte die Lerninhalte gut vermitteln! Das Schulungsmaterial war fachlich und optisch gut aufbereitet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Rundum gelungen!!!
Kurs abgeschlossen: Januar 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

mobile heads, taozi akademie, gesundheit- und wellness akademie, bobeq gmbh, awo ruhr mitte, knubel, gottfried schultz gmbh&co.kg, presports breitscheid, paracelsus schulen

Spezialgebiete

Entspannungstraining, Salutonegese, psychosoziale Gesundheit

Beschreibung

Ausbildung zum Entspannungstrainer.Angst, Ärger, Wut, Depressionen und soziale Spannungen einerseits und körperliche Fehlhaltung und Schmerz andererseits führen zu den bekannten Stressreaktionen. Körperliche, seelische und soziale Spannungen verstärken sich gegenseitig.Der Bedarf an Entspannungstraining steigt stetig an,.

feel Relaxation