IHK-Akademie Koblenz

  • 6

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Kurs (3)
  • IHK (3)
  • Fernunterricht

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über IHK-Akademie Koblenz (1)

1
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Maik

11.12.2021
Über den Kurs: Ich war dort total zufrieden! Man kann direkt vor Ort parken, was während dem ganzen Kurs zwar teuer ist aber ok. Die Ansprechpartner dort waren alle kompetent und freundlich... die Betreuung während dem Kurs war wie erwartet.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Beschreibung

Die IHK-Akademie Koblenz als Bildungseinrichtung der IHK Koblenz stellt seit über 50 Jahren qualifizierte und fachspezifische Weiterbildung im kaufmännischen sowie technischen Bereich bereit. Durch das vielfältige Angebot von berufsbegleitenden Lehrgängen sowie einer Vielzahl an ein- bis mehrtägigen Seminaren lassen sich die Bildungsangebote sehr gut in den Berufsalltag integrieren. Mit Online sowie Fernstudiumskonzepten bieten wir zeit- und ortsunabhängige Lernmöglichkeiten, um unseren Teilnehmenden eine größtmögliche Flexibilität zu ermöglichen.

IHK-Akademie Koblenz