PROKODA Gmbh

      Anwender-Support für Microsoft Office

      PROKODA Gmbh
      In Leipzig, Berlin, Dresden und an 2 weiteren Standorten

      420 
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      0221/... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Ort An 5 Standorten
      Beginn nach Wahl
      Beschreibung

      Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten.

      Einrichtungen (5)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      nach Wahl
      Berlin
      Berlin, Deutschland
      nach Wahl
      Dresden
      Sachsen, Deutschland
      nach Wahl
      Frankfurt am Main
      Hessen, Deutschland
      Karte ansehen
      nach Wahl
      Leipzig
      Sachsen, Deutschland
      nach Wahl
      München
      Bayern, Deutschland
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Berlin
      Berlin, Deutschland
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Dresden
      Sachsen, Deutschland
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Frankfurt am Main
      Hessen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Leipzig
      Sachsen, Deutschland
      Beginn nach Wahl
      Lage
      München
      Bayern, Deutschland

      Zu berücksichtigen

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Dieser Kurs wendet sich an Support- und Helpdesk-Mitarbeiter sowie IT-Professionals mit versierten Office-Kenntnissen. Der Kursinhalt ist unabhängig von der eingesetzten Office Version. Dieses Seminar ist kein Umsteigerkurs auf eine neue Office-Version.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Microsoft
      Support
      HelpDesk
      Office

      Themenkreis

      Was ist professioneller Anwendersupport?Telefon – E-Mail – Supportformulare. Anwendung und MöglichkeitenEinsatz und Aufbau von WissensdatenbankenIndividualisieren von MenübändernDokumentenformateOptionen und EinstellungenSicherheitseinstellungen der Office-Programme Troubleshooting Umgang mit schwierigen KundenBest Practices
      Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichMehrwert für jeden Teilnehmer: Sie erhalten 90 Tage gratis Zugang zu unserem cloudbasierten Support-Formular, mit dem Sie den Aufbau eines formularbasierten Supportsystems testen können.