22

HelpDesk Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • HelpDesk
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 35
  • Seminar 22
  • Kurs 12
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 18
  • Marketing und Kommunikation 4
START
  • In einem Monat 13
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 13
  • In einem Jahr 13
  • Nach einem Jahr 12
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 13
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 7
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 22
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 20
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...) policies to automate actions and specify the look and feel of cases using display templates.Benefits to YouEnsure a smooth, rapid implementation of PeopleSoft HelpDesk for Human Resources. Gain an in-depth understanding of the functionality and options available in the application to support the business... Lerne:: Human Resources... Mehr ansehen


3.252 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 2 Tage

...an die betriebliche Nutzung stehen dabei im Focus. Ob Sie dabei einen Zugriff auf die Cloud einrichten müssen oder Sicherheitsgründen verhindern möchten... Mehr ansehen


990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team... Mehr ansehen


981 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl

...der 1 tier and 2 tier Umgebungen der XenDesktop 7 Apps und Desktops ist. Vervollständigen des helpdesktickets mit der entsprechenden Documentation Troubleshootimg... Mehr ansehen


1.450 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
Seminar IBM Lotus Notes / Domino – Support & Helpdesk in Gießen
Dk-Computerschule - Dr. Dillmann & Kriebs Gbr
  • Seminar
  • Gießen
  • Fortgeschritten
  • 24.0h - 3 Tage

...Lesezeichen, Symbolleiste anpassen Einrichtung mehrerer Benutzer an einem PC Roaming-Benutzer Zurücksetzen einer Installation Smart Upgrade einer Workstation... Lerne:: Lotus Notes, Helpdesk für Notes, Support von IBM Notes Systemen... Mehr ansehen


1.175 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 4 Tage

...This four-day course is for project team members who are implementing PeopleSoft HelpDesk for Human Resources. This course describes the business processes for HelpDesk for Human Resources and teaches implementers how to set up and administer the system. Learn To: Manage Solutions and Solution... Mehr ansehen


2.948 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... und durch den gezielten Einsatz von Frage- und Argumentationstechniken zielgerichtete Gespräche führen. Bei Beschw. Gerichtet an: Mitarbeiter im IT-Support, der EDV-Hotline, 1st. und 2nd. level support, User Helpdesk... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 24.Okt 2018
  • 1 Tag

...Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...In diesem Training erlangen Sie Fähigkeiten und Stärken, die Ihnen den Umgang mit Anrufern erleichtern, insbesondere in problematischen Situationen... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


840 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Greven
  • Anfänger
  • 1 Tag

...irect Access (Sicherer Zugriff ohne VPN auf das Firmennetz) Branch Cache (Verbessert die Anbindung von Niederlassungen, die nur über einen schmalbandingen... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Hardware in Magdeburg
Csc - Computer- und Schulungscenter Gebr. Fett GbR
  • Seminar
  • Magdeburg
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...in ihrer Funktionsweise und Zusammenspiel mit anderen Komponenten erläutert, technische Parameter interpretiert und bekannte Probleme sowie deren Lösungen dargestellt... Lerne:: LAN, WAN, MAN, GAN, PAN, Microsoft Systems... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Fachwirt Dialogmarketing, Marketing Tools, Sales Management... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Jose 1.4 & MSBA) Checkaud® for Windows® Networks MMC (Microsoft Management Console) GPMC (Group Policy Mangement Console) Scripts zum Erfassen von Informationen... Lerne:: Microsoft Systems, LAN, WAN, MAN, GAN, PAN... Mehr ansehen


798 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Dazu muss der Mitarbeiter am Telefon die Maschinen und Geräte, deren Anwender er betreut, technisch sicher beherrschen. Zusätzlich benötigt er Geduld... Lerne:: Konflikt lösen, Technischer Support... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...sichern die gezielte und schnelle Behebung  Die Zufriedenheit ermitteln und das Ticket abschließen  Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens für Ihren Support Teil 2... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar OTRS (Key-)User-Training in Nürnberg
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...Neben den Grundlagen des Umgangs mit der Helpdesk-Lösung OTRS lernen die Teilnehmer in diesem Seminar anhand praktischer Beispiele die Bedienung des OTRS-Agentenfrontends und die Workflows zur Abbildung des Ticket-Lebenszyklus kennen. Gerichtet an: Service- und Supportmitarbeiter... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • München
  • nach Wahl

...in der Cloud und Nutzung des Microsoft-KontosAnbindung an SharePointFestlegung der vertrauenswürdigen OrdnerEinstellung der Makrosicherheit und... Lerne:: MS Office... Mehr ansehen


1.100 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
    und 2 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 4 Tage

... Automate HelpDesk for Human Resources Manage personnel changes Identify and set up security features for HelpDesk for Human Resources... Lerne:: Human Resources, Oracle Datenbanken... Mehr ansehen


2.948 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
    und 2 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 4 Tage

... HelpDesk for Human Resources Manage personnel changes Identify and set up security features for HelpDesk for Human Resources... Lerne:: Oracle Datenbanken, Human Resources... Mehr ansehen


2.948 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Le-echterdingen
    und an 4 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 4 Tage

...VMware - vSphere 4: Troubleshooting: Systemadministratoren, Systemtechniker und Helpdesk-Mitarbeiter, die das Wissen, die Kenntnisse und die Möglichkeiten zur erweiterten Fehlerbehebung bei vSphere-Installationen benötigen_x000D_. Kursziele Nach Abschluss dieses Kurses verfügen Sie über folgende... Mehr ansehen


2.900 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten... Mehr ansehen


420 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...troubleshooting a users mail file or access to a database, and providing indepth information into managing Notes databases, replication, and Web access... Mehr ansehen


1.100 
Zum Vergleich auswählen