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HelpDesk Seminar
- Seminar
- Gießen
- Fortgeschritten
- 24.0h - 3 Tage
...Lesezeichen, Symbolleiste anpassen Einrichtung mehrerer Benutzer an einem PC Roaming-Benutzer Zurücksetzen einer Installation Smart Upgrade einer Workstation... Lerne:: Helpdesk für Notes, Support von IBM Notes Systemen, Lotus Notes...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
... und durch den gezielten Einsatz von Frage- und Argumentationstechniken zielgerichtete Gespräche führen. Bei Beschw. Gerichtet an: Mitarbeiter im IT-Support, der EDV-Hotline, 1st. und 2nd. level support, User Helpdesk...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Düssedorf, Nürnberg, Leipzig ...
- 3 Tage
...Sie verfügen über fortgeschrittene Anwenderkenntnisse. Wenn Sie bereits etwas Praxiserfahrung mitbringen, ist das für die Seminarteilnahme von Vorteil...
- Seminar
- Köln
- nach Wahl
- 2 Tage
...an die betriebliche Nutzung stehen dabei im Focus. Ob Sie dabei einen Zugriff auf die Cloud einrichten müssen oder Sicherheitsgründen verhindern möchten... Lerne:: Verwendung von Apps und Universal Apps, Windows 10, IT Security...
- Seminar
- Online
...) policies to automate actions and specify the look and feel of cases using display templates.Benefits to YouEnsure a smooth, rapid implementation of PeopleSoft HelpDesk for Human Resources. Gain an in-depth understanding of the functionality and options available in the application to support the business... Lerne:: Human Resources...
- Seminar
- Nürnbergund1 weiterer Standort
- Bochum
- September
- 2 Tage
... Virtual Apps and Desktops Helpdesksupportmethodik Citrix-Helpdesk-Prioritäten Citrix Director Einführung in Citrix Director Navigieren in der Director...
- Seminar
- Bambergund1 weiterer Standort
- Bad Hersfeld
- 2 Tage
... Bereichen weiterbilden sollen. Diese beinhalten u.a. Tätigkeiten am Helpdesk, in der Ersatzteilberatung, im Remote-Support oder in der Rolle einer Führungskraft. Auch die Vermittlung von Konfliktlösungskompetenzen ist ein wichtiges Thema. Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...sichern die gezielte und schnelle Behebung Die Zufriedenheit ermitteln und das Ticket abschließen Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens für Ihren Support Teil 2... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...In diesem Seminar werden Anforderungen und Möglichkeiten des Anwendersupports für Microsoft Office vorgestellt. Am Beispiel eines professionellen Supportformulars... Lerne:: MS Office...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Düssedorf, Nürnberg, Leipzig ...
- 2 Tage
...oder entsprechendes Wissen haben: CXA-104 Citrix XenApp 7.6 Übersicht Citrix XenApp und XenDesktop Administratoren, deren Aufgabe die tägliche Administration...
- Seminar
- Frankfurtund2 weiterer Standort
- Frankfurt
- 4 Tage
... Automate HelpDesk for Human Resources Manage personnel changes Identify and set up security features for HelpDesk for Human Resources... Lerne:: Oracle Datenbanken, Human Resources...
- Seminar
- Frankfurtund2 weiterer Standort
- Frankfurt
- 4 Tage
... HelpDesk for Human Resources Manage personnel changes Identify and set up security features for HelpDesk for Human Resources... Lerne:: Human Resources, Oracle Datenbanken...
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
...Gute Kenntnisse und Erfahrungen in Office. Zielgruppe: Mitarbeiter aus dem Benutzerservice, HelpDesk oder Support. Weiterhin IT-Professionals, die auf Office 365 migrieren und erste Anlaufstelle sind bei Fragen von Anwendern.Zielgruppe:Zielgruppe:...
- Seminar
- München
...in der Cloud und Nutzung des Microsoft-KontosAnbindung an SharePointFestlegung der vertrauenswürdigen OrdnerEinstellung der Makrosicherheit und... Lerne:: MS Office...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
...der 1 tier and 2 tier Umgebungen der XenDesktop 7 Apps und Desktops ist. Vervollständigen des helpdesktickets mit der entsprechenden Documentation Troubleshootimg...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten...
- Seminar
- Kölnundan 4 weiteren Standorten
- Dresden, Fürstenfeldbruck, Bremen, Le-Echterdingen
- 4 Tage
...VMware - vSphere 4: Troubleshooting: Systemadministratoren, Systemtechniker und Helpdesk-Mitarbeiter, die das Wissen, die Kenntnisse und die Möglichkeiten zur erweiterten Fehlerbehebung bei vSphere-Installationen benötigen_x000D_. Kursziele Nach Abschluss dieses Kurses verfügen Sie über folgende...
- Seminar
- Münchenundan 8 weiteren Standorten
- Dresden, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Krefeld, Leipzig, Hannover, Berg
- 3 Tage
...Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten...
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