19
4.6 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Geprüfter Fitnesscoach

Kateryna

27.05.2021
Über den Kurs: Bin total begeistert von der Leistungen der Apollon Akademie. Alles läuft reibungslos. Präzise Informationen, super Service, schnelle Antworte, und hilfreiche Unterstützung. Gute Abwicklung jedes Schrittes.
Kurs abgeschlossen: Mai 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Aromatherapie

Michael

25.05.2021
Über den Kurs: Das Lernmaterial war gut und klar geschrieben. Die Dozentin war sehr professionell. Das Lernen war online oder mit Büchern. Ich komme gern wieder. Also vielen dank an die Dozentin!
Kurs abgeschlossen: Mai 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfter Fitnesscoach

Stefan

25.05.2021
Über den Kurs: Gutes Gleichgewicht aus theoretischem Wissen und praktischer Anwendung. Das Studienmaterial gut aufgearbeitet sowohl in Papier als digital zur Verfügung. Man hat sich vorbereitet für die Prufüng gefühlt.
Kurs abgeschlossen: Mai 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Personalwesen kompakt

Andrea

25.05.2021
Über den Kurs: Das Studium ist aufschlussreich. Es hat mir einen Einblick in den Bereich Personalwesen. Ich würde es jederzeit nochmal belegen und weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: Mai 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Personal- und Business Coach

Linda

25.05.2021
Über den Kurs: Die Inhalte und die Betreuung waren absolut spitze. Der Kontakt mit Dozenten war schnell. Der Lehrgang ist gut aufgearbeitet. Der Online Campus ist benutzerfreundlich.
Kurs abgeschlossen: Mai 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Kommunikation für Führungskräfte

Kristina

22.04.2021
Über den Kurs: Alles war in Ordnung. Die Inhalte wurden gut vermittelt. Die Lehrvideos waren auch verständlich. Bei Unklarheiten zum Ablauf bekam ich zeitnahe Antworte. Ich kann Apollon Akademie nur weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfter Fitnesscoach

Stefan

22.04.2021
Über den Kurs: Das Studienmaterial steht sowohl online als auch im Papier zur Verfügung. Perfektes Gleichgewicht aus theoretischem Wissen und praktischer Anwendung. Man ist gut auf die Prüfung und das spätere professionalle Leben vorbereitet.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfter Fitnesscoach

Catharina Braun

22.04.2021
Über den Kurs: Ich hatte immer Interesse an das Thema: Prävention, Sport und Ernährung. Das innovative Konzept der APOLLON Akademie hat mit dazu gebracht hier meine Ausbildung zu beginnen. Das Lernmaterial ist sehr umfangreich: Lerhvideos, Skripte, Seminare und Online Campus. Die Ausbildung hat mir neue Perspektive geschenkt, die ich nicht mehr missen möchte!
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfter Fitnesscoach

Catharina

21.04.2021
Über den Kurs: Skripte und Lehrvideos waren anschaulich und professionell aufbereitet. Rückfragen bei Tutoren oder der Studienleitung wurden zeitnah beantwortet. Wirklich großartig waren die beiden Seminare, in denen sehr viel zusätzliches, praktisch relevantes Wissen vermittelt wurde.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfter Fitnesscoach

Kateryna

21.04.2021
Über den Kurs: Super Service: schnelle Antworte auf E-Mails, Erklärungen und Unterstützung. Und sehr gute Organisation von den Seminaren und Prüfungen. Präzise Informationen. Für die Prüfung war ich bestens vorbereitet und habe ich mich aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Kommunikation für Führungskräfte

Karl

21.04.2021
Über den Kurs: Gut strukturiertes Lernmaterial. Dozenten und Lehrkräfte waren immer erreichbar. Dass die Korrektur der Einsendeaufgaben zeitnah erfolgte, hat mir begeistert. Ich kann die Hochschule absolut weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungsberater/in

Tobias

21.04.2021
Über den Kurs: Ich habe mich für dieses Studium an der Apollon Akademie entschieden, weil ich mich professionell ausbauen möchte. Dank der erstklassigen Skripte, Übungen und die Unterstützung der Tutoren kann ich das erlangte Wissen in die Praxis um setzen.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Palliativbegleiter/in

Claudia

20.04.2021
Über den Kurs: Die Studienmaterialien waren verständliche und teilweise komplexe. Die Lehrkräfte waren motivierend. Die Korrektur erfolgte schnell und mit weiteren Zusatzinfos. Sehr gute Organisation und gut strukturiertes Seminar.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfter Fitnesscoach

Antje

20.04.2021
Über den Kurs: Die Apollon Akademie ist das Gesamtpaket. Der Studienservice ist sympatisch und kompetent. Die Betreuung von Tutoren ist sehr gut. Feedbacks zu den entsprechenden Einsendearbeitensind umfassend.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Aromatherapie

Kathrin

19.04.2021
Über den Kurs: Meine Zeit an der Apollon Akademie war bereichernd und lehrreich. Meine Tutorin war erstklassig. Sie war kurzfristig erreichbar und bei Zweifel sehr ausführlich beantwortet. Das Studienservice war auch sehr gut.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungsberater/in für vegetarische und vegane Ernährung

Katrin

19.04.2021
Über den Kurs: Ich bin sehr begeistert mit dem Studium. Insbesonders machte auf mich sehr guten Eindruck, die neutrale Darstellung der Inhalte. Darüber hinaus finde ich die Tipps, Übungen und Feedback sehr hilfreich. //
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Aromatherapie

Michael

18.04.2021
Über den Kurs: Mir hat am Besten das Lernmaterial und die fantastische Tutorin. Die Anmeldung war auch super. Ich werde gern wieder einen neuen Kurs bald belegen. Vielen Dank!
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Palliativbegleiter/in

Nicole

18.04.2021
Über den Kurs: Der Kurs bietet einen sehr guten Einstieg ins Thema. Obwohl es ein online Kurs ist, gibt es alle Themenbereiche auch ausgedruckt.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfter Fitnesscoach

Anett

18.04.2021
Über den Kurs: Man fühlt sich hier aufgehoben. Die Betreuung während meines Studiums war fantastisch. Die Korrektur der Einsendeaufgaben waren faire und bei Lücken habe ich wertvolle Tipps bekommt. Alles war in Ordnung und ich habe die Akademie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft