-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...den Punkt bringen Typische Formulierungen, die ein Gespräch eskalieren lassen Wie Sie Ihr Gegenüber richtig überzeugen Einwandbehandlung und positiver...
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Rhetorik Beruf, Small Talk...
...dass Kundenkommunikation wieder Spaß macht. Mit Atmungstechniken und Stimmübungen lernen Ihre Mitarbeiter, ausdauernd und modulierend zu sprechen ohne die Stimme zu überlasten...
...- Der Ausbildungsbetrieb - Kundenorientierung - Arbeitsorganisation - Küchenhilfe - Arbeiten im Service - Führen einer Station - Büroorganisation... Lerne:: Externenprüfung Wirtschaftskaufmann, Objektorientierte programmierung, Externenprüfung Automobilfachfrau...
... der Lebensmittelhygiene, allgemeiner Hygienestandards, Service- und Kundenorientierung und hauswirtschaftliche Dokumentation Sie können ein Zertifikat der IHK Düsseldorf...
... innerbetrieblicher Prozesse und Leistungen von besonderer Bedeutung sind. Von Fachwirten/-innen wird daher verstärkt unternehmerisches Denken, Kundenorientierung, Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Handeln sowie Methodenkompetenz erwartet... Lerne:: Unternehmerisches denken, Recht und Steuern, Finanzwirtschaftliches Management...
...Umsetzung der fächerübergreifenden Kenntnisse in einem 6-monatigen Praktikum Zusätzliche Inhalte: AMADEUS Fidelio... Lerne:: Kaufmann Tourismus...
...Aktives Zuhören Techniken zur Gesprächslenkung Kurze Telefonate, ohne den Kunden "abzuwürgen" Reklamationen und Beschwerden positiv auffangen Telefonate mit schwierigen Gesprächspartnern...
...- Der Ausbildungsbetrieb - Kundenorientierung - Arbeitsorganisation - Küchenhilfe - Arbeiten im Service - Führen einer Station - Büroorganisation... Lerne:: Wirtschaftskauffrau Externenprüfung, Reiseverkehrskaufmann Externenprüfung, Restaurantfachfrau - Externenprüfung...
...von Marktchancen Konzipieren von Veranstaltungsprojekten Planen, Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Veranstaltungen Akquisition von Kunden sowie... Lerne:: Veranstaltungsfachwirt IHk, Veranstaltungsfachwirt Teil 2...
...- Der Ausbildungsbetrieb - Kundenorientierung - Arbeitsorganisation - Küchenhilfe - Arbeiten im Service - Führen einer Station - Büroorganisation... Lerne:: Arbeiten im Service, Externenprüfung zum IT-Systemelektroniker, Externenprüfung zum Tourismuskaufmann...
...Der Ausbildungsbetrieb Kundenorientierung Arbeitsorganisation Küchenhilfe Arbeiten im Service Führen einer Station Büroorganisation... Lerne:: Restaurantfachfrau - Externenprüfung, Externenprüfung zur Restaurantfachfrau, Arbeiten im Service...
...Der Ausbildungsbetrieb Kundenorientierung Arbeitsorganisation Küchenhilfe Arbeiten im Service Führen einer Station Büroorganisation... Lerne:: Restaurantfachmann - Externenprüfung, Vorbereitung Externenprüfung, Externenprüfung zur Restaurantfachfrau...
...Der Ausbildungsbetrieb Kundenorientierung Arbeitsorganisation Küchenhilfe Arbeiten im Service Führen einer Station Büroorganisation... Lerne:: Externenprüfung - Restaurantfachfrau, Arbeiten im Service, Externenprüfung zum Restaurantfachmann...
...Der Ausbildungsbetrieb Kundenorientierung Arbeitsorganisation Küchenhilfe Arbeiten im Service Führen einer Station Büroorganisation... Lerne:: Restaurantfachmann - Externenprüfung, Externenprüfung zum Restaurantfachmann, Externenprüfung - Restaurantfachfrau...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen