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...den Punkt bringen Typische Formulierungen, die ein Gespräch eskalieren lassen Wie Sie Ihr Gegenüber richtig überzeugen Einwandbehandlung und positiver...
...den Punkt bringen Typische Formulierungen, die ein Gespräch eskalieren lassen Wie Sie Ihr Gegenüber richtig überzeugen Einwandbehandlung und positiver...
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Rhetorik Beruf, Small Talk...
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Rhetorik Beruf, Small Talk...
...dass Kundenkommunikation wieder Spaß macht. Mit Atmungstechniken und Stimmübungen lernen Ihre Mitarbeiter, ausdauernd und modulierend zu sprechen ohne die Stimme zu überlasten...
...dass Kundenkommunikation wieder Spaß macht. Mit Atmungstechniken und Stimmübungen lernen Ihre Mitarbeiter, ausdauernd und modulierend zu sprechen ohne die Stimme zu überlasten...
... der Lebensmittelhygiene, allgemeiner Hygienestandards, Service- und Kundenorientierung und hauswirtschaftliche Dokumentation Sie können ein Zertifikat der IHK Düsseldorf...
... der Lebensmittelhygiene, allgemeiner Hygienestandards, Service- und Kundenorientierung und hauswirtschaftliche Dokumentation Sie können ein Zertifikat der IHK Düsseldorf...
... innerbetrieblicher Prozesse und Leistungen von besonderer Bedeutung sind. Von Fachwirten/-innen wird daher verstärkt unternehmerisches Denken, Kundenorientierung, Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Handeln sowie Methodenkompetenz erwartet... Lerne:: Volks- und Betriebswirtschaft, Recht und Steuern, Unternehmerisches denken...
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...Umsetzung der fächerübergreifenden Kenntnisse in einem 6-monatigen Praktikum Zusätzliche Inhalte: AMADEUS Fidelio... Lerne:: Kaufmann Tourismus...
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...Aktives Zuhören Techniken zur Gesprächslenkung Kurze Telefonate, ohne den Kunden "abzuwürgen" Reklamationen und Beschwerden positiv auffangen Telefonate mit schwierigen Gesprächspartnern...
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...von Marktchancen Konzipieren von Veranstaltungsprojekten Planen, Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Veranstaltungen Akquisition von Kunden sowie... Lerne:: Veranstaltungsfachwirt IHk, Veranstaltungsfachwirt Teil 2...
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