Authentisches Verkaufen für Innen- und Außendienst
Seminar
In Essen
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Fortgeschritten
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Ort
Essen
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
In diesem Seminar lernt der Teilnehmer seine individuelle Verkaufspersönlichkeit im Kundengespräch zu nutzen und so erfolgreich Neukunden zu gewinnen. Darüber hinaus erfährt er, welche Motive und Bedürfnisse den (Neu-) Kunden zum Kauf bewegen, wie er diese erkennen und durch eine kundengerechte Ansprache aktivieren kann.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Vertriebsleiter
Vertriebsinnen-/ außendienst
Meinungen
Themen
- (Kauf-) Motive erkennen
- Kundentypen verstehen
- Neue Kunden erfolgreich akquirieren
- Eigenen Verkaufsstil reflektieren und optimieren
Dozenten
Dirk Raguse
Trainer und Coach im Bereich Verkauf, Führung und Kommunikation
Inhalte
- Den eigenen Verkaufsstil sowie die persönlichen inneren Motivatoren und deren Wirkung reflektieren und optimieren
- Die verschiedenen Kundentypen und deren Verhaltensweisen verstehen und individuell darauf eingehen
- Das eigene Verkäuferverhalten persönlichkeitsgerecht professionalisieren
- Die (Kauf-) Motive des Kunden im Verkaufsgespräch erkennen
- Sich im Kundengespräch motivgerecht verhalten und kommunizieren
- Den Bedarf der Kunden typgerecht ermitteln und analysieren
- Neue Kunden erfolgreich akquirieren
Zusätzliche Informationen
Authentisches Verkaufen für Innen- und Außendienst