Beckenbodenwahrnehmung - Beckenbodenentspannung für Frauen

VHS

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Berlin

Der Beckenboden ist eine wichtige Muskelgruppe mit weitreichender Bedeutung für Gesundheit und Wohlbefinden. Mit Hilfe von gleichermaßen entspannungsfördernden sowie kräftigenden Übungen (Visualisieren, Hinspüren, sanftem Pulsieren u. a.) nähern wir uns dieser vielen Menschen oft (noch) unbekannten Region. Ein kräftiger, elastischer, gleichzeitig entspannter und gut durchbluteter Beckenboden stärkt Lebenskraft und Lebensfreude.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Sonnenallee 188,, 12059

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Annette Trost

Annette Trost

Leiter/in

Inhalte

Der Beckenboden ist eine wichtige Muskelgruppe mit weitreichender Bedeutung für Gesundheit und Wohlbefinden. Mit Hilfe von gleichermaßen entspannungsfördernden sowie kräftigenden Übungen (Visualisieren, Hinspüren, sanftem Pulsieren u. a.) nähern wir uns dieser vielen Menschen oft (noch) unbekannten Region. Ein kräftiger, elastischer, gleichzeitig entspannter und gut durchbluteter Beckenboden stärkt Lebenskraft und Lebensfreude. Regelmäßiges Beckenbodentraining bedeutet weit mehr als einen effektiven Schutz vor Blasen- und Darmschwäche. Ein ins Körperbewusstsein integrierter Beckenboden wirkt sich positiv auf das gesamte Bewegungssystem, die Füße, den Energiehaushalt und die sexuelle Empfindungsfähigkeit aus. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und ein kleines Kissen mitbringen!

Bei verspäteten Erscheinen zum Kurs können Sie sich über eine Klingel mit Gegensprechanlage bemerkbar machen, um eingelassen zu werden.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 36.90 EUR Ermäßigt: 21.30 EUR

Beckenbodenwahrnehmung - Beckenbodenentspannung für Frauen

Preis auf Anfrage