Seminar

In Köln, Berlin und Leverkusen

1.535 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    An 3 Standorten

In unserer CRM Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung strategisch neu definieren und langfristig optimieren können. Sie betrachten Kundenbeziehungsmanagement aus einem philosophischen Ansatz und erfahren, wie Sie selbst, Ihre Mitarbeiter sowie das gesamte Unternehmen davon profitieren. Durch die CRM Schulung erlernen Sie, Optimierungspotenziale zu entdecken und neue Wege zu beschreiten. Darüber hinaus lernen Sie die praktischen Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements kennen und erhalten Handlungsempfehlungen, um Ihr Unternehmen langfristig auf Erfolgskurs zu bringen.
Kundenbeziehungsmanagement ist nicht nur etwas für Führungskräfte. Natürlich können auch Mitarbeiter aller Ebenen von diesem Wissen profitieren, sofern sie regelmäßigen Kundenkontakt pflegen. Die CRM Schulung richtet sich an alle, die Kundenbeziehungen systematischer gestalten und organisatorisch verbessern wollen.
In unserer CRM Schulung stehen Praxisnähe und Methodenvielfalt im Vordergrund. Mit einem Mix aus Theorie und Praxis, Einzel- und Gruppenarbeit werden Ihre beruflichen Fähigkeiten in Bezug auf Ihre Kundenbeziehungen und -bindungen gestärkt. Lernen Sie Strategien aus erster Hand kennen.

Wichtige Informationen

Mit Bildungsgutschein

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
10557

Beginn

03.Juni 2024Anmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
50670

Beginn

30.Sep. 2024Anmeldung möglich
Leverkusen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

18.Apr. 2024Anmeldung möglich
26.Aug. 2024Anmeldung möglich
02.Dez. 2024Anmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Inhalte und Ablauf der CRM Schulung:
• Customer Relationship Management (CRM) als Prozess des Sammelns und Analysierens von Kundendaten
• Kundenorientierung und wie sie einem Unternehmen helfen kann
• Pflege aktiver Kundenbeziehungen durch CRM-Strategien auf den Punkt gebracht
• Kundenzufriedenheit durch Kundenorientierung und positive Erfahrungen stärken
• Bedeutung des Qualitätsmanagements eines Unternehmens und damit verbundene Auswirkungen

Keine Voraussetzungen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Kundenmanagement
  • Kundenbeziehung
  • Beziehungsmanagement
  • Customer relationship managem
  • Relationship
  • Kundenbeziehungen
  • Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheit
  • Crm-lösung
  • Kundendaten
  • Prozesse
  • Kundenkontakt
  • Crm-software

Dozenten

Dr. G. Kitzmann

Dr. G. Kitzmann

Seminaranbieter

Seit 2006 ist Gunnar Kitzmann im Bereich der Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften tätig. Zunächst im familiengeführten Weiterbildungsanbieter in Münster in der Rolle des geschäftsführenden Gesellschafters. Heute ist Gunnar Kitzmann unter anderem Geschäftsführer der Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH mit Sitz in Leverkusen und geschäftsführender Gesellschafter der Dr.

Inhalte

In unserer CRM Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung strategisch neu definieren und langfristig optimieren können. Sie betrachten Kundenbeziehungsmanagement aus einem philosophischen Ansatz und erfahren, wie Sie selbst, Ihre Mitarbeiter sowie das gesamte Unternehmen davon profitieren. Durch die CRM Schulung erlernen Sie, Optimierungspotenziale zu entdecken und neue Wege zu beschreiten. Darüber hinaus lernen Sie die praktischen Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements kennen und erhalten Handlungsempfehlungen, um Ihr Unternehmen langfristig auf Erfolgskurs zu bringen.
Kundenbeziehungsmanagement ist nicht nur etwas für Führungskräfte. Natürlich können auch Mitarbeiter aller Ebenen von diesem Wissen profitieren, sofern sie regelmäßigen Kundenkontakt pflegen. Die CRM Schulung richtet sich an alle, die Kundenbeziehungen systematischer gestalten und organisatorisch verbessern wollen.
In unserer CRM Schulung stehen Praxisnähe und Methodenvielfalt im Vordergrund. Mit einem Mix aus Theorie und Praxis, Einzel- und Gruppenarbeit werden Ihre beruflichen Fähigkeiten in Bezug auf Ihre Kundenbeziehungen und -bindungen gestärkt. Lernen Sie Strategien aus erster Hand kennen.

Inhalte und Ablauf der CRM Schulung:
• Customer Relationship Management (CRM) als Prozess des Sammelns und Analysierens von Kundendaten
• Kundenorientierung und wie sie einem Unternehmen helfen kann
• Pflege aktiver Kundenbeziehungen durch CRM-Strategien auf den Punkt gebracht
• Kundenzufriedenheit durch Kundenorientierung und positive Erfahrungen stärken
• Bedeutung des Qualitätsmanagements eines Unternehmens und damit verbundene Auswirkungen

Zusätzliche Informationen

Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat

1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich 
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept

Teilnehmer: 1-9 max.

https://www.drgkitzmann-akademie.de/de/seminare/seminare-vertrieb-verkauf/crm-schulung/

CRM

1.535 € inkl. MwSt.