Seminar
In Köln, Berlin und Leverkusen
Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar berufsbegleitend
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Unterrichtsstunden
14h
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Dauer
2 Tage
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Beginn
03.06.2024
weitere Termine
In unserer CRM Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung strategisch neu definieren und langfristig optimieren können. Sie betrachten Kundenbeziehungsmanagement aus einem philosophischen Ansatz und erfahren, wie Sie selbst, Ihre Mitarbeiter sowie das gesamte Unternehmen davon profitieren. Durch die CRM Schulung erlernen Sie, Optimierungspotenziale zu entdecken und neue Wege zu beschreiten. Darüber hinaus lernen Sie die praktischen Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements kennen und erhalten Handlungsempfehlungen, um Ihr Unternehmen langfristig auf Erfolgskurs zu bringen.
Kundenbeziehungsmanagement ist nicht nur etwas für Führungskräfte. Natürlich können auch Mitarbeiter aller Ebenen von diesem Wissen profitieren, sofern sie regelmäßigen Kundenkontakt pflegen. Die CRM Schulung richtet sich an alle, die Kundenbeziehungen systematischer gestalten und organisatorisch verbessern wollen.
In unserer CRM Schulung stehen Praxisnähe und Methodenvielfalt im Vordergrund. Mit einem Mix aus Theorie und Praxis, Einzel- und Gruppenarbeit werden Ihre beruflichen Fähigkeiten in Bezug auf Ihre Kundenbeziehungen und -bindungen gestärkt. Lernen Sie Strategien aus erster Hand kennen.
Wichtige Informationen
Mit Bildungsgutschein
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Inhalte und Ablauf der CRM Schulung:
• Customer Relationship Management (CRM) als Prozess des Sammelns und Analysierens von Kundendaten
• Kundenorientierung und wie sie einem Unternehmen helfen kann
• Pflege aktiver Kundenbeziehungen durch CRM-Strategien auf den Punkt gebracht
• Kundenzufriedenheit durch Kundenorientierung und positive Erfahrungen stärken
• Bedeutung des Qualitätsmanagements eines Unternehmens und damit verbundene Auswirkungen
Keine Voraussetzungen
Meinungen
Themen
- Kundenmanagement
- Kundenbeziehung
- Beziehungsmanagement
- Customer relationship managem
- Relationship
- Kundenbeziehungen
- Kundenbindung
- Kundenzufriedenheit
- Crm-lösung
- Kundendaten
- Prozesse
- Kundenkontakt
- Crm-software
Dozenten
Dr. G. Kitzmann
Seminaranbieter
Seit 2006 ist Gunnar Kitzmann im Bereich der Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften tätig. Zunächst im familiengeführten Weiterbildungsanbieter in Münster in der Rolle des geschäftsführenden Gesellschafters. Heute ist Gunnar Kitzmann unter anderem Geschäftsführer der Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH mit Sitz in Leverkusen und geschäftsführender Gesellschafter der Dr.
Inhalte
In unserer CRM Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung strategisch neu definieren und langfristig optimieren können. Sie betrachten Kundenbeziehungsmanagement aus einem philosophischen Ansatz und erfahren, wie Sie selbst, Ihre Mitarbeiter sowie das gesamte Unternehmen davon profitieren. Durch die CRM Schulung erlernen Sie, Optimierungspotenziale zu entdecken und neue Wege zu beschreiten. Darüber hinaus lernen Sie die praktischen Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements kennen und erhalten Handlungsempfehlungen, um Ihr Unternehmen langfristig auf Erfolgskurs zu bringen.
Kundenbeziehungsmanagement ist nicht nur etwas für Führungskräfte. Natürlich können auch Mitarbeiter aller Ebenen von diesem Wissen profitieren, sofern sie regelmäßigen Kundenkontakt pflegen. Die CRM Schulung richtet sich an alle, die Kundenbeziehungen systematischer gestalten und organisatorisch verbessern wollen.
In unserer CRM Schulung stehen Praxisnähe und Methodenvielfalt im Vordergrund. Mit einem Mix aus Theorie und Praxis, Einzel- und Gruppenarbeit werden Ihre beruflichen Fähigkeiten in Bezug auf Ihre Kundenbeziehungen und -bindungen gestärkt. Lernen Sie Strategien aus erster Hand kennen.
Inhalte und Ablauf der CRM Schulung:
• Customer Relationship Management (CRM) als Prozess des Sammelns und Analysierens von Kundendaten
• Kundenorientierung und wie sie einem Unternehmen helfen kann
• Pflege aktiver Kundenbeziehungen durch CRM-Strategien auf den Punkt gebracht
• Kundenzufriedenheit durch Kundenorientierung und positive Erfahrungen stärken
• Bedeutung des Qualitätsmanagements eines Unternehmens und damit verbundene Auswirkungen
Zusätzliche Informationen
Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept
Teilnehmer: 1-9 max.
https://www.drgkitzmann-akademie.de/de/seminare/seminare-vertrieb-verkauf/crm-schulung/
CRM