155

Kundenzufriedenheit Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenzufriedenheit
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 185
  • Seminar 155
  • Kurs 18
  • IHK 6
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 6.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 136
  • Management 16
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 16
  • In 3 Monaten 21
  • In 6 Monaten 25
  • In 9 Monaten 29
  • In einem Jahr 29
  • Nach einem Jahr 14
DAUER
  • Stunden 76
  • Tage 63
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 142
  • Anfänger 108
  • Mittelstufe 13
  • Fortgeschritten 21
MERKMALE
  • Intensivkurs 28
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 8
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 155
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 107
  • Blended 2
  • Inhouse 44
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage

.... Die verschiedenen Formen der Beschwerde 2. Beschwerden als Chancen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit erkennen – aber wie? 3. Die Grundlagen... Lerne:: Beschwerden als Chancen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit erkennen... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Grundlagen des Konfliktmanagements Schnittstellenanalyse: Wo treten Konflikte durch unterschiedliche Zielsetzungen auf? Erarbeitung persönlicher Kommunikations... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 3 weiteren Standorten
  • 08.Mai 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Story Telling gibt Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung und Ihren Produkten ein unverwechselbares Gesicht. Experten sind sich einig, unser Gehirn speichert... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Story Telling... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 08.Mai 2019
  • 8.0h - 1 Tag

.... Auch die Unternehmen können diese Medien nutzen, um Kunden zu erreichen und Zufriedenheit zu schaffen. Das Seminar wird die in den wesentlichen Normen zum Thema Kundenzufriedenheit beschriebene Prozesse nahe bringen, einen Überblick über die Normung im Themenbereich geben und damit die in verschiedenen Gremien... Lerne:: Customer Relations, DIN Normen, ISO/DIS 20488... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Blended in Berlin

...welche Instrumente wie beziehungsstabilisierend wirken und es soll Ihnen helfen, eine Strategie zu entwickeln – in sich stimmig, langfristig angelegt und kundenbegeisternd... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...dass der wirtschaftliche Schaden durch verkäuferisches Fehlverhalten bereits innerhalb von drei Monaten im Durchschnitt weit höher liegt, als eine großzügige... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung... Mehr ansehen


1.300 
zzgl. MwSt.
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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 12.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

...Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. „Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 10.Sep 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...während, nach dem Kauf Beziehungspflege – Kommunikationsgrundregeln, Fragetechniken und aktives Zuhören Aufbau eines erfolgreichen Empfehlungsmarketing... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Mittelstufe
  • 11.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Beziehungsmanagement allgemein Beziehungsorientiert verkaufen Kundenorientierung praktizieren Der Kunde ist Partner Kundenzufriedenheit schaffen... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 24.Apr 2019
  • 16.0h - 2 Tage

... Gesprächsführung Fragetechniken Zuhören Überzeugende Sprache ist positiv – die richtigen Worte finden Kundenzufriedenheit durch effiziente Reklamationsbearbeitung... Lerne:: Beschwerde Management, Telefon Training... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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Seminar Reklamationsmanagement in Berlin
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 23.Apr 2019
  • 16.0h - 2 Tage

... mit Beschwerden Kundenzufriedenheit und Beschwerdeverhalten Mit serviceorientierter Kommunikation Kunden für sich gewinnen Was tun, wenn ein Gespräch schwierig... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 10.Okt 2019
  • 16.0h - 2 Tage

... und Notwendigkeit Bedürfnisse verstehen und aufspüren Kundenzufriedenheit steigern, Innovationspotentiale erkennen Methoden, Tools und Phasen des Design Thinking... Lerne:: Strategische Entwicklung, Produkt-und Service Ideen, Design Thinking... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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Seminar Video Marketing in Leipzig
Leipzig School of Media gGmbH
  • Seminar
  • Leipzig
  • Mittelstufe
  • Mä-2019
  • 27.0h - 3 Tage

...Im Seminar erlernen Sie mögliche Einsatzgebiete, sowie die Ziele und Chancen des Video Marketing und lernen verschiedene Bewegtbildformate und deren Nutzungsszenarien kennen... Lerne:: audiovisuelle Produktion, Kundenbindung Internet... Mehr ansehen


850 
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Seminar Wege zum erfolgreichen Verkaufen in Karben
Praxis für Marketing & Motivation
  • Seminar
  • Karben
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...Den Wandel im Markt neu definieren lernen. 2. Psychologie der Motive und Bedürfnisse bestimmen und erfolgreich kommunizieren. 3. Basis des Verkaufserfolge heute und morgen... Mehr ansehen


695 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...– Weil hier die Leser-Orientierung am deutlichsten wird n Komplexe Sachverhalte einfach erklären – Weil nur dann Vertrauen entsteht n Gelungene Anfänge... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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Seminar Key Account Management, KAM, Automotive in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Key Account Manager Abteilungs- und Bereichsleiter im Verkauf und Marketing Geschäftsführer Techniker Ingenieure Key Account Management (KAM)... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...1. Die Beschwerde als Chance nutzen: Was ist eine Beschwerde? Wie entsteht Kundenzufriedenheit und –unzufriedenheit? Last oder Chance... Lerne:: Schriftliches Beschwerdemangement, Vereinfachung der Sprache, Kundenorientierte Antwortschreiben... Mehr ansehen


351 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 22.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...nach dem Angebot ist vor dem Angebot kenne ich die echten Kaufbeweggründe des Interessenten? an wen versende ich zu welchem Zeitpunkt das Angebot?... Lerne:: Abschluss von Unternehmenspolicen, Angebote in aufträge wandeln... Mehr ansehen


265 
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 27.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Ziel des Seminars: Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet... Lerne:: Beschwerde Management, Rhetorik Beruf, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Sie wollen die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens erhöhen. Sie wollen Ihre Kunden halten und weiter an Ihr Unternehmen binden. Ihr Mitarbeiter braucht Werkzeug, um auch mit schwierigen Aufgaben umzugehen. Ihr Mitarbeiter soll Reklamationen und Beschwerden als Chance nutzen können. Sie wollen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...zu verstehen ist, wird Ihnen in diesem Baustein erklärt. Des Weiteren wird aufgezeigt, wie unsere Erwartung die Wahrnehmung beeinflusst. Datum... Mehr ansehen


15 
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