157

Kundenzufriedenheit Seminar

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  • Kundenzufriedenheit
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 187
  • Seminar 157
  • Kurs 18
  • IHK 6
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 6.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 137
  • Management 16
  • Personalmanagement 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 21
  • In 3 Monaten 30
  • In 6 Monaten 32
  • In 9 Monaten 32
  • In einem Jahr 34
  • Nach einem Jahr 18
DAUER
  • Stunden 77
  • Tage 64
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 142
  • Anfänger 106
  • Mittelstufe 15
  • Fortgeschritten 21
MERKMALE
  • Intensivkurs 32
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 9
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 157
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 108
  • Blended 2
  • Inhouse 45
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Verkauf - Vertrieb - Außendienst (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
4.9 ausgezeichnet 22 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 09.Okt 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Vertrieb, Außendienst" im Bereich Dokumente. Reflektieren und optimieren Sie Ihr Verkaufsverhalten, indem Sie gezielt Ihre kommunikationspsychologischen Stärken maximieren... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.295 € 1.101 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Grundlagen des Konfliktmanagements Schnittstellenanalyse: Wo treten Konflikte durch unterschiedliche Zielsetzungen auf? Erarbeitung persönlicher Kommunikations... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • 13.Sep 2019

...Marktorientiertes Denken und Handeln Begrifflichkeiten Kundenzufriedenheit und deren Ermittlung Rechtliche Aspekte Projekt- und Produktmanagement... Lerne:: Preis- und Kontrahierungspolitik, Online Marketing, Produkt und Leistungspolitik... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 09.Dez 2019
  • 15.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung... Mehr ansehen


1.300 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 14.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

.... Auch die Unternehmen können diese Medien nutzen, um Kunden zu erreichen und Zufriedenheit zu schaffen. Das Seminar wird die in den wesentlichen Normen zum Thema Kundenzufriedenheit beschriebene Prozesse nahe bringen, einen Überblick über die Normung im Themenbereich geben und damit die in verschiedenen Gremien... Lerne:: DIN Normen, ISO/DIS 20488, Customer Relations... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Blended in Berlin

...welche Instrumente wie beziehungsstabilisierend wirken und es soll Ihnen helfen, eine Strategie zu entwickeln – in sich stimmig, langfristig angelegt und kundenbegeisternd... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...dass der wirtschaftliche Schaden durch verkäuferisches Fehlverhalten bereits innerhalb von drei Monaten im Durchschnitt weit höher liegt, als eine großzügige... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... Schulung Ihrer Mitarbeiter. Der Hauptfokus des Inhouse Trainings liegt bei der maximalen Kundenzufriedenheit. Sie erfahren alles über den „guten Ton... Lerne:: Call Center, Professionelles Telefonmanagement, Sprache & Stimme souverän einsetzen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Köln
  • Mittelstufe
  • 10.Okt 2019
  • 16.0h - 2 Tage

... und Notwendigkeit Bedürfnisse verstehen und aufspüren Kundenzufriedenheit steigern, Innovationspotentiale erkennen Methoden, Tools und Phasen des Design Thinking... Lerne:: Nutzen und Notwendigkeit, Design Thinking in die Unternehmenspraxis integrieren, Kundenzufriedenheit steigern... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage

.... Die verschiedenen Formen der Beschwerde 2. Beschwerden als Chancen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit erkennen – aber wie? 3. Die Grundlagen... Lerne:: Beschwerden als Chancen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit erkennen... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
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Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
Kundenakquisition am Telefon (wird nur als firmenspezifisches Inhouse-Seminar angeboten)
Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...des Kunden erkennen Gesprächsziel definieren Eigene Stärken und Schwächen erkennen Gesprächssituationen analysieren Strategische Planung der Vorgehensweise... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 10.Sep 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...n Kundenbindungsinstrumente vor, während, nach dem Kauf Beziehungspflege – Kommunikationsgrundregeln, Fragetechniken und aktives Zuhören Aufbau eines erfolgreichen... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Mittelstufe
  • 20.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Bedeutung der Neukundenakquisition als Zukunftssicherungsinstrument Marktforschung im Vertrieb Neukundengewinnung, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 12.Aug 2019
  • 16.0h - 2 Tage

... Gesprächsführung Fragetechniken Zuhören Überzeugende Sprache ist positiv – die richtigen Worte finden Kundenzufriedenheit durch effiziente Reklamationsbearbeitung... Lerne:: Beschwerde Management, Telefon Training... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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Seminar Reklamationsmanagement in Berlin
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 10.Okt 2019
  • 16.0h - 2 Tage

... mit Beschwerden Kundenzufriedenheit und Beschwerdeverhalten Mit serviceorientierter Kommunikation Kunden für sich gewinnen Was tun, wenn ein Gespräch schwierig... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
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Seminar Video Marketing in Leipzig
Leipzig School of Media gGmbH
  • Seminar
  • Leipzig
  • Mittelstufe
  • 27.0h - 3 Tage

...Im Seminar erlernen Sie mögliche Einsatzgebiete, sowie die Ziele und Chancen des Video Marketing und lernen verschiedene Bewegtbildformate und deren Nutzungsszenarien kennen... Lerne:: Kundenbindung Internet, audiovisuelle Produktion... Mehr ansehen


850 
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 25.Jun 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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Seminar Wege zum erfolgreichen Verkaufen in Karben
Praxis für Marketing & Motivation
  • Seminar
  • Karben
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...Den Wandel im Markt neu definieren lernen. 2. Psychologie der Motive und Bedürfnisse bestimmen und erfolgreich kommunizieren. 3. Basis des Verkaufserfolge heute und morgen... Mehr ansehen


695 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...– Weil hier die Leser-Orientierung am deutlichsten wird n Komplexe Sachverhalte einfach erklären – Weil nur dann Vertrauen entsteht n Gelungene Anfänge... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Umgang mit den Themen, Urlaub, Krankheit, Besprechung, wenn ich nicht weiß, wo Mitarbeiter ist, vertrösten von Mehrfachanrufern ... Nutzen und gekonnter... Mehr ansehen


357 
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  • Seminar
  • Köln
    und an 8 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 09.Aug 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...wirken schnelle Erfassung des Anliegens strukturiertes Vorgehen ankündigen Fragetechniken im Beschwerde- und Reklamationsmanagement der Gesprächsleitfaden... Lerne:: Beschwerde Management, Schwierige Kunden managen, Kunden lesen... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...1. Die Beschwerde als Chance nutzen: Was ist eine Beschwerde? Wie entsteht Kundenzufriedenheit und –unzufriedenheit? Last oder Chance... Lerne:: Einsatz von Vorlagen, Kundenorientierte Antwortschreiben, Vereinfachung der Sprache... Mehr ansehen


351 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen Praxis der Teilnehmenden vertieft. Die Rollenspiele... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


393 
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