Das digitale Office Effektives Arbeiten im digitalen Wandel

Seminar

In Frankfurt/M

1.695 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Frankfurt/m

  • Dauer

    2 Tage

Tools und Methoden im Office von morgen
Trends der Office-Arbeit – Content, Collaboration, Paperless, Digitale Transformation
PC, Tablet, Smartphone – Arbeiten auf mobile Geräten
Digitale Ablage – Ordnung im Dateisystem
Kommunikation im digitalen Office – Slack, MS-Teams, Twist, Yammer
Professionelle Präsentationen – mit Canva, Prezi & Co.
Digitale Projektarbeit – die richtigen Werkzeuge für Ihre Projekte
Meetings modern managen – die virtuelle Chefentlastung

Warum diese Veranstaltung wichtig für Sie ist
Sie lernen, sich im Begriffsdschungel zurechtzufinden
Sie entwickeln Ihren perfekten Ablageplan
Sie schärfen Ihr Kompetenzprofil
Sie erhalten einen Überblick über die Trends im digitalen Office
Sie optimieren Ihre Projektarbeit

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt/M (Hessen)
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Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

WER SOLLTE DIESES SEMINAR BESUCHEN?
Wir wenden uns an Vorstands- und ChefsekretärInnen, AssistentInnen der Geschäftsleitung und SekretärInnen im mittleren und gehobenen Management von einem bzw. mehreren Vorgesetzten sowie von Fach- und Führungskräften und Projektleitern. Dieses Seminar betrifft alle MitarbeiterInnen im Bereich Sekretariat und Assistenz, die in Zukunft Ihrem Chef bzw. Ihrem Team in dieser Zeit des digitalen Wandels noch optimaler den Rücken frei halten wollen.

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Meinungen

Themen

  • Office
  • Tools
  • Methoden
  • Office-Arbeit
  • Digitales Office
  • Content
  • Collaboration
  • Paperless
  • Digitale Transformation
  • Pc
  • Tablet
  • Mobiles arbeiten

Dozenten

Equipo Docente

Equipo Docente

Professor

Inhalte

Tools und Methoden im Office von morgen
Trends der Office-Arbeit – Content, Collaboration, Paperless, Digitale Transformation
PC, Tablet, Smartphone – Arbeiten auf mobile Geräten
Digitale Ablage – Ordnung im Dateisystem
Kommunikation im digitalen Office – Slack, MS-Teams, Twist, Yammer
Professionelle Präsentationen – mit Canva, Prezi & Co.
Digitale Projektarbeit – die richtigen Werkzeuge für Ihre Projekte
Meetings modern managen – die virtuelle Chefentlastung

Warum diese Veranstaltung wichtig für Sie ist
Sie lernen, sich im Begriffsdschungel zurechtzufinden
Sie entwickeln Ihren perfekten Ablageplan
Sie schärfen Ihr Kompetenzprofil
Sie erhalten einen Überblick über die Trends im digitalen Office
Sie optimieren Ihre Projektarbeit

In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.

Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.

Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.

Zusätzliche Informationen

Projektmanagement, Sekretariat

Das digitale Office Effektives Arbeiten im digitalen Wandel

1.695 € zzgl. MwSt.