Das Reklamationsverhalten am Kunden

In Köln

Preis auf Anfrage
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Köln

Beschreibung

Fließen alle Informationen immer nur in eine Richtung? Argumente anhören, denn Zuhören ist wichtig. Das richtige Ambiente bei der Reklamation. Freundlichkeit zählt hier am meisten. Ruhe ist die erste Pflicht für beide Seiten. Körpersprache gekonnt einsetzen. Jeder hat doch irgenwie Recht. Kein Kunde ist ein verlorener Kunde. Fragen als Informationsmagnet richtig einsetzen.
Gerichtet an: Die kuden

Einrichtungen

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Frechener Weg 21, 50859

Beginn

auf Anfrage

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Dozenten

Peter Wolfgang

Peter Wolfgang

Dozent

Themenkreis

Lassen Sie sich in Zukunft nicht mehr kalt erwischen. Wie man mit Reklamationen richtig umgeht und ein neues Geschäft daraus machen kann, daran arbeiten wir in diesem Seminar.

  • Fließen alle Informationen immer nur in eine Richtung?
  • Argumente anhören, denn Zuhören ist wichtig.
  • Das richtige Ambiente bei der Reklamation.
  • Freundlichkeit zählt hier am meisten.
  • Ruhe ist die erste Pflicht für beide Seiten.
  • Körpersprache gekonnt einsetzen.
  • Jeder hat doch irgenwie Recht.
  • Kein Kunde ist ein verlorener Kunde.
  • Fragen als Informationsmagnet richtig einsetzen.
Preis auf Anfrage