Das Reklamationsverhalten am Kunden
Seminar
In Köln
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Ort
Köln
Fließen alle Informationen immer nur in eine Richtung? Argumente anhören, denn Zuhören ist wichtig. Das richtige Ambiente bei der Reklamation. Freundlichkeit zählt hier am meisten. Ruhe ist die erste Pflicht für beide Seiten. Körpersprache gekonnt einsetzen. Jeder hat doch irgenwie Recht. Kein Kunde ist ein verlorener Kunde. Fragen als Informationsmagnet richtig einsetzen. Gerichtet an: Die kuden
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Peter Wolfgang
Dozent
Inhalte
Lassen Sie sich in Zukunft nicht mehr kalt erwischen. Wie man mit Reklamationen richtig umgeht und ein neues Geschäft daraus machen kann, daran arbeiten wir in diesem Seminar.
- Fließen alle Informationen immer nur in eine Richtung?
- Argumente anhören, denn Zuhören ist wichtig.
- Das richtige Ambiente bei der Reklamation.
- Freundlichkeit zählt hier am meisten.
- Ruhe ist die erste Pflicht für beide Seiten.
- Körpersprache gekonnt einsetzen.
- Jeder hat doch irgenwie Recht.
- Kein Kunde ist ein verlorener Kunde.
- Fragen als Informationsmagnet richtig einsetzen.
Das Reklamationsverhalten am Kunden