Fritz Wiebel & Partner

Der kundenorientierte Mitarbeiter

Fritz Wiebel & Partner
In Lautertal (64686) und Lautertal

960 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort An 2 Standorten
Dauer 2 Tage
Beschreibung

Verändertes Rollenverständnis: Mitarbeiter Kunde Erhöhen der Wahrnehmungsfähigkeit für Kundenwünsche beim Mitarbeiter Verbessern der rhetorischen und präsentatorischen Qualifikation Fördern der kundenorientierten Dienstleistungskompetenz Steigern des unternehmerischen Denkens beim Mitarbeiter.
Gerichtet an: Alle die mit Kunden telefonisch oder persönlich in Kontakt treten

Einrichtungen (2)
Wo und wann

Lage

Beginn

Lautertal (Hessen)
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Beginn

auf Anfrage
Lautertal (64686) (Hessen)
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Grenzweg 12-14, 96486

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

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Themenkreis

Grundlagen der erfolgreichen Kommunikation

  • Aktives Zuhören - wie mache ich das richtig?
  • Gebote zur Gesprächsführung
  • Umgang mit „schwierigen“ Gesprächspartnern
    (Wer ist schwierig?)
  • Kundenprofile
  • Suche nach emotionalen Anrufanlässen
  • Verhalten am Telefon
  • Reflexion der eigenen Wirkung
    (Selbstbild - Fremdbild)
  • Persönlichkeitsprofil eines kundenorientierten Dienstleisters
  • Umgang mit Konflikten
    (Ist eine Beschwerde „Störung“ oder „Anregung“?)

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