Der kundenorientierte Mitarbeiter

Seminar

In Lautertal und Lautertal (64686)

960 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Verändertes Rollenverständnis: Mitarbeiter Kunde Erhöhen der Wahrnehmungsfähigkeit für Kundenwünsche beim Mitarbeiter Verbessern der rhetorischen und präsentatorischen Qualifikation Fördern der kundenorientierten Dienstleistungskompetenz Steigern des unternehmerischen Denkens beim Mitarbeiter. Gerichtet an: Alle die mit Kunden telefonisch oder persönlich in Kontakt treten

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Lautertal (Hessen)
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Beginn

auf Anfrage
Lautertal (64686) (Hessen)
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Grenzweg 12-14, 96486

Beginn

auf Anfrage

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Meinungen

Inhalte

Grundlagen der erfolgreichen Kommunikation

  • Aktives Zuhören - wie mache ich das richtig?
  • Gebote zur Gesprächsführung
  • Umgang mit „schwierigen“ Gesprächspartnern
    (Wer ist schwierig?)
  • Kundenprofile
  • Suche nach emotionalen Anrufanlässen
  • Verhalten am Telefon
  • Reflexion der eigenen Wirkung
    (Selbstbild - Fremdbild)
  • Persönlichkeitsprofil eines kundenorientierten Dienstleisters
  • Umgang mit Konflikten
    (Ist eine Beschwerde „Störung“ oder „Anregung“?)

Der kundenorientierte Mitarbeiter

960 € zzgl. MwSt.