Modul Training

      Der Monteur, Servicetechniker vor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung

      Modul Training
      In Köln, Stuttgart, Berlin und an 4 weiteren Standorten

      Preis auf Anfrage
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Ort An 7 Standorten
      Unterrichtsstunden 15h
      Dauer 2 Tage
      Beschreibung

      Service beginnt mit einem Lächeln: Ihre Servicetechniker repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen sie fachlich fundiert und kundenorientiert arbeiten. Oft steht das technische Problem im Vordergrund. Methoden der erfolgreichen Kundenkommunikation sind erforderlich, um einen Konflikt zu umgehen.

      Ihre Servicetechniker erhalten in diesem Workshop zahlreiche Werkzeuge und Methoden, die eine vertrauensvolle und serviceorientierte Zusammenarbeit mit Ihrem Kunden sicherstellt.

      INHALTE
       Der erste Eindruck entscheidet – Das richtige Auftreten beim Kunden
       Wie erreichen Sie von Beginn an eine positive Gesprächsatmosphäre?
       Erkennen Sie sicher die Erwartungshaltung Ihrer Kunden und handeln Sie zielorientiert
       Die perfekte Betreuung: Informieren Sie aktiv Ihren Kunden
       Gewinnen Sie durch Ihre Sprache: Die Elemente der erfolgreichen Kundenkommunikation
       Service und Lösung einfach und verständlich darstellen – vermeiden Sie „Technikerlatein“
       Aktives Zuhören: Erkennen Sie die Wünsche und Probleme Ihres Kunden
       Die Kompetenz in der Gesprächsführung: Bieten Sie Problemlösungen und verstärkten Kundennutzen
       Rhetorik für Erfolg oder Misserfolg: Positive Formulierungen
       Rasche Deeskalation: Konfliktmindernde Kommunikationstechniken
       Der letzte Eindruck bleibt – Der Gesprächsschluss
       Zusammenfassung: 1 x 1 der Kundenorientierung

      Wichtige informationen Einrichtungen (7)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
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      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
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      auf Anfrage
      Hannover
      Niedersachsen, Deutschland
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      auf Anfrage
      Köln
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      auf Anfrage
      Leipzig
      Sachsen, Deutschland
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      Alle ansehen (7)
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      Lage
      Berlin
      Berlin, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
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      Lage
      Hannover
      Niedersachsen, Deutschland
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      Lage
      Köln
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      Leipzig
      Sachsen, Deutschland
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      Lage
      München
      Bayern, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Stuttgart
      Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      CRM
      Kundenbindung
      Kundenzufriedenheit
      Kundenorientierung
      verhandeln
      Verkaufstechnik
      Service
      Kundenbetreuung
      Kundenservice
      Servicetechniker/ Servicetechnikerin

      Dozenten

      wird noch genannt
      wird noch genannt
      Führung

      Themenkreis


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      Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.

      Sie entscheiden, wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.

      Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.

      Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten
      • detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
      • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
      • sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers
      • Teilnehmerzahl bis 10 Personen
      • Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.
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