34
4.8 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Grundlagen der Statistik mit R - Aufbautraining (2tägig)

Anonym (weiblich)

16.11.2017
Das Beste: Für die Interpretation der Ergebnisse stand genügend Zeit zur Verfügung. Die Teilnehmer durften selber ihre Interpretationssicht schildern!!
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: November 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Multivariate Datenanalyse mit R - Aufbautraining (2tägig)

Anonym (Bayer Vital GmbH)

16.10.2017
Das Beste: Ich erlebte ein intensives und forderndes Seminar, in dem Herr Dr. Leuschner es verstand, uns vertiefende Einsichten in die Statistik mit der Software "R" zu vermitteln. Sowohl die kleine Gruppe wie auch die Lernumgebung waren dem Lernen sehr zuträglich. Das Thema wurde theoretisch sehr gut vermittelt und intensiv praktisch geübt. Dr. Leuschner gab uns auch Einblicke, indem er uns an seiner profunden Erfahrung über die Seminarinhalte hinweg teilhaben ließ. Alles in allem ein sehr gutes, zielführendes Seminar, dass ich ohne Abstriche weiterempfehlen kann.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: Oktober 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Grundlagen der Statistik mit SPSS - Basistraining (2tägig)

Marco

27.09.2017
Das Beste: Sehr gutes Statistik Seminar mit sinnvollem Verhältnis von Theorie und Praxis. Das Gelernte wird sofort in die Praxis umgesetzt. Außerdem geht Herr Dr. Leuschner mit äußerst fundierter Fachkompetenz sehr gut auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ein.
Zu verbessern: nichts
Kurs abgeschlossen: September 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Grundlagen der Statistik mit SPSS - Aufbautraining (2tägig)

NC

25.08.2017
Das Beste: Hervorragender Statistik Seminar mit guter Mischung aus Theorie und Praxis. Herr Dr. Lauschner bringt seine enorme Fachkompetenz sehr engagiert ein. Klare und strukturierte Wissensvermittlung, keine Frage blieb offen. Vielen Dank und gerne wieder!
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Statistische Grundlagen und Methoden der Qualitätssicherung mit Minitab (4tägig)

Herr Carius

17.08.2017
Das Beste: Sehr guter Kurs zum Auffrischen der Statistik-Kenntnisse und zum Einstieg in Minitab.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Grundlagen der Statistik mit R - Kompletttraining (5 tägig)

Herr Juric

09.08.2017
Das Beste: Sehr anstrengende 5 Tage. Ich war am Ende zufrieden, weil ich sehr viel gelernt habe. Sehr gutter Praxis Bezug, viele Beispiele aus der realen Leben, damit man es besser versteht. TOP!!!!
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Grundlagen der Statistik mit R - Basistraining (3tägig)

Herr Halmen (Saarschmiede)

07.08.2017
Das Beste: Herr Dr. Leuschner hat in dem Kurs sehr verständlich und fachlich auf höchstem Niveau die statistischen Inhalte vorgestellt. Darüber hinaus hat er mir als bisher fachfremden umfangreiche Kenntnisse zur Anwendung der Statistik mit der Programmiersprache R vermittelt. Der Kurs ist sehr empfehlenswert auch für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse aus diesem Gebiet. Der Kurs hat meine persönlichen Erwartungen übertroffen.
Zu verbessern: nichts
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Grundlagen der Statistik mit R - Basistraining (3tägig)

Herr Schröder

07.08.2017
Das Beste: Herr Leuschner hat die Inhalte sehr verständlich und praxisorientiert vermittelt. Habe gerade das Folgeseminar gebucht.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Multivariate Datenanalyse mit R - Kompletttraining (5tägig)

Frau Syha (Commerzbank)

26.07.2017
Das Beste: Mir hat gut gefallen, dass wir immer wieder selbst etwas ausprobieren konnten. Außerdem waren die Beispiele meist gut gewählt, so dass man die potenziellen Fallstricke erkennen konnten. Eine offene und konstruktive Lernatmosphäre.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: Juli 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Grundlagen der Statistik mit SPSS - Kompletttraining (4tägig)

Anonym (weiblich)

11.07.2017
Das Beste: Die grundlegenden Möglichkeiten von SPSS wurden gut vermittelt. Die Kursunterlagen sind sehr gut, um später Zusammenhänge zu wiederholen und nachzuvollziehen.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: Juli 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Statistische Grundlagen und Methoden der Qualitätsverbesserung mit Minitab (4tägig)

Herr Akram

24.04.2017
Das Beste: Es hilft einem über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und Methoden kennen zu lernen, welche in vielen Bereichen Anwendung finden. Tempo war schnell für diejenigen, die vorher gar keine oder null Ahnung über Minitab haben. Durch weniger Zahl der Teilnehmer aber ist möglich, viele Frage zu stellen und gut mitzubekommen.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: April 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Multivariate Datenanalyse mit R - Basistraining (3tägig)

Peter

11.04.2017
Das Beste: Herr. Dr. Leuschner präsentiert fundiertes Wissen zu statistischen Verfahren und greift dabei auf viele anschauliche und interessante Beispiele zurück, inklusive der passenden Codebeispiele in R. Diese Beispiele werden immer wieder vertieft und neue Verfahren in Zahlreichen Übungen erlernt und vertieft. Er orientiert sich an den Vorkenntnissen der Teilnehmer und geht auf alle Rückfragen ein. Insgesamt sehr professionell und daher eine absolut empfehlenswerte Schulung.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: April 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Grundlagen der Statistik mit R - Aufbautraining (2tägig)

Christoph Tertel (HAWE Hydraulik SE)

04.04.2017
Das Beste: Herr Dr. Leuschner hat uns innerhalb von zwei Tagen in die Welt der Statistik geholt und in weiteren drei Tagen verständlich erklärt. Die Lernkurve in diesem Seminar ist extrem steil, ohne zu überfordern. Es gibt genug Zeit um Fragen zu stellen. Motiviert und ausgestattet mit einem umfangreichen Methodenkoffer verlasse ich das Seminar und widme mich damit meinen neuen Aufgaben.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: April 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Statistische Grundlagen und Methoden der Qualitätsverbesserung mit Minitab (4tägig)

Herr Groneberg (Johns Manville GmbH)

27.03.2017
Das Beste: Gut strukturierter Ablauf, sehr gute und detaillierte Schulungsunterlagen. Sehr gute technische Ausrüstung. Sehr viel Informationen, könnten auch auf einen längeren Kurs gedehnt werden, hängt aber sicherlich auch von den schon vorhandenen Wissen der Teilnehmer zu den jeweiligen Inhalten ab.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: März 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Statistische Grundlagen und Methoden der Qualitätssicherung mit Minitab (4tägig)

Anonym (männlich)

17.03.2017
Das Beste: Sehr gute Erklärung der Grundlagen der Statistik. Hervorragende Schulungsunterlagen, die gut als Nachschlagewerk im täglichen beruflichen Gebrauch benutzt warden können.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: März 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Statistische Grundlagen mit Minitab (2tägig)

Herr Sanchez

17.03.2017
Das Beste: Der Kurs war in der klein gehaltenen Gruppe prima. Personenkreise aus Qualität und Konstruktion waren am Ende berufsbedingt leicht im Vorteil. Sehr gute praxisbezogene Aufgaben.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: März 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Statistische Grundlagen mit Minitab (2tägig)

Frau Sellschopp

17.02.2017
Das Beste: Zu jedem Thema gab es eine entsprechende Übungsaufgabe, die individuell gelöst, aber gemeinsam besprochen wurde. Alle Lösungswege sind zum besseren Nachvollziehen im Skript aufgeführt. Die Zeit war vielleicht etwas knapp für die gesamten Inhalte. Insgesamt nehme ich dadurch viele Anregungen für zukünftige Anwendungen mit.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: Februar 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Grundlagen der Statistik mit SPSS - Basistraining (2tägig)

Anonym (männlich)

08.02.2017
Das Beste: Ein fachlich einwandfreies Seminar, das genau dem angebotenen Inhalten folgt.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: Februar 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Grundlagen der Statistik mit SPSS - Aufbautraining (2tägig)

Anonym (weiblich)

19.01.2017
Das Beste: Dr. Leuschner machte einen außerordentlich fachlich kompetenten Eindruck. Der Kurs Grundlagen der Statistik mit SPSS war seht intensiv und hat sehr viel vermittelt. Die Gruppengröße von 5 Teilnehmenden war sehr angenehm.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: Januar 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Grundlagen der Statistik mit SPSS - Kompletttraining (4tägig)

Anonym (männlich)

13.01.2017
Das Beste: Sehr gute und einpraegsame Beispiele. Sehr gute Unterlagen. Sehr gute Atmosphaere.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: Januar 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft