Dialogmarketing-Strategien: B-to-B

Seminar

In Stuttgart, Haan und Hamburg

445 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Erlernen von Kommunikationsstrategien im Business-to-Business. Gerichtet an: Alle, die bessere Kommunikation im B-to-B-Bereich machen wollen oder müssen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Haan (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Walder Str. 5-7, 42781

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Karte ansehen
Straße

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Straße

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Georg  Blum

Georg Blum

Dozent

Geschäftsführer CommunDia GmbH

Inhalte

Thema: Erfolgreiche Kommunikation mit – potenziellen - Geschäftspartnern

Inhalt:
Vielfach wird behauptet, dass die B-to-B-Kommunikation ganz anders sein muss als im B-to-C-Bereich. Es bleibt aber dabei, wie sprechen mit Menschen. Erlernen Sie in diesem interaktiven Workshop, worauf es bei der erfolgreichen Kommunikation mit – potenziellen - Geschäftspartnern wirklich ankommt.

Im Seminar geht es um:

  • Die 9 Grundregeln für das Dialogmarketing im B-to-B-Bereich
  • Kernunterscheide zur B-to-C-Kommunikation
  • Instrumente der B-to-B-Kommunikation
  • Anforderungen an die Kommunikation in den Phasen des industriellen Kaufprozesses

Datum: März 2011

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Preis: € 445,-

Dialogmarketing-Strategien: B-to-B

445 € inkl. MwSt.