Dialogmarketing-Strategien: B-to-B
Seminar
In Stuttgart, Haan und Hamburg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Erlernen von Kommunikationsstrategien im Business-to-Business. Gerichtet an: Alle, die bessere Kommunikation im B-to-B-Bereich machen wollen oder müssen
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Georg Blum
Dozent
Geschäftsführer CommunDia GmbH
Inhalte
Thema: Erfolgreiche Kommunikation mit – potenziellen - Geschäftspartnern
Inhalt:
Vielfach wird behauptet, dass die B-to-B-Kommunikation ganz anders sein muss als im B-to-C-Bereich. Es bleibt aber dabei, wie sprechen mit Menschen. Erlernen Sie in diesem interaktiven Workshop, worauf es bei der erfolgreichen Kommunikation mit – potenziellen - Geschäftspartnern wirklich ankommt.
Im Seminar geht es um:
- Die 9 Grundregeln für das Dialogmarketing im B-to-B-Bereich
- Kernunterscheide zur B-to-C-Kommunikation
- Instrumente der B-to-B-Kommunikation
- Anforderungen an die Kommunikation in den Phasen des industriellen Kaufprozesses
Datum: März 2011
Zusätzliche Informationen
Preis: € 445,-
Dialogmarketing-Strategien: B-to-B