Marketing Basics
Seminar
In Hamburg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Ort
Hamburg
-
Dauer
2 Tage
Ziel des Trainings ist es, fachfremden Mitarbeitern ohne Marketing-Wissen oder ohne Studium erste Einblicke in das Marketing zu geben sowie sie mit festen Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing sind, mit Marketing-Abteilungen arbeiten oder einen grundsaetzlichen Einblick in das allgemeine Marketing bekommen sollen. Das Training bietet einen Ueberblick ueber Marketing und vermittelt interaktiv Basis-Marketingwissen.
Wichtige Informationen
Dokumente
- Vorstellung Ruyi Consulting
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Marketing Basis-Training fuer fachfremde Mitarbeiter Ihres Unternehmens, deren Teilaufgabe Marketing ist oder die Basis-Marketingwissen erwerben sollen.
Inhalte:
- Basis-Marketing Wissen
- Strategisches Marketing (Portfolio, Benchmarking etc.)
- Konzeptionelles Arbeiten (Ziele, Strategien, Massnahmen)
- Marketing Research
- Innovationen
- Operatives Marketing (Werbeprodukte, Kommunikation)
- Markenwert
- Der Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Online-Marketing
- Marketing erleben anhand eines Business Cases
Die Inhalte koennen flexibel varriert werden und werden auf die Beduerfnisse in Ihrem Unternehmen angepasst.
Das Training ist in verkuerzter Form auf Anfrage auch eintaegig moeglich.
Marketing Basics