Marketing Basics

Seminar

In Hamburg

Sparen Sie 16%
749 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    Hamburg

  • Dauer

    2 Tage

Ziel des Trainings ist es, fachfremden Mitarbeitern ohne Marketing-Wissen oder ohne Studium erste Einblicke in das Marketing zu geben sowie sie mit festen Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing sind, mit Marketing-Abteilungen arbeiten oder einen grundsaetzlichen Einblick in das allgemeine Marketing bekommen sollen. Das Training bietet einen Ueberblick ueber Marketing und vermittelt interaktiv Basis-Marketingwissen.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Vorstellung Ruyi Consulting

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen
22309

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Marketing Basis-Training fuer fachfremde Mitarbeiter Ihres Unternehmens, deren Teilaufgabe Marketing ist oder die Basis-Marketingwissen erwerben sollen.

Inhalte:
- Basis-Marketing Wissen
- Strategisches Marketing (Portfolio, Benchmarking etc.)
- Konzeptionelles Arbeiten (Ziele, Strategien, Massnahmen)
- Marketing Research
- Innovationen
- Operatives Marketing (Werbeprodukte, Kommunikation)
- Markenwert
- Der Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Online-Marketing
- Marketing erleben anhand eines Business Cases

Die Inhalte koennen flexibel varriert werden und werden auf die Beduerfnisse in Ihrem Unternehmen angepasst.

Das Training ist in verkuerzter Form auf Anfrage auch eintaegig moeglich.

Marketing Basics

749 € zzgl. MwSt.