Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

Modul Training
In Köln, Stuttgart, Berlin und an 4 weiteren Standorten

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Tipologie Seminar
Ort An 7 Standorten
Dauer 22 Tage
Beschreibung

BESCHREIBUNG Wirtschaſtlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische BESCHREIBUNG Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden mit „Fingerspitzengefühl“. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in diesem Seminar auf Ihre Aufgaben in der Akquise vor.

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Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer, Einzel- und Gruppen - arbeiten, Kommunikationsübungen, Feedbackrunden und Problem - lösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Alle Mitarbeiter, deren Aufgabe es ist, neue Kunden zu gewinnen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Akquise
Neukundengewinnung
verhandeln
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Kundenbetreuung
Telefonservice
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Vertrieb in Unternehmen
Vertrieb
Erfolg
Verkauf

Themenkreis

INHALTE
BESCHREIBUNG
Ihre persönlichen Akquisitions-Ziele und-Strategie – ohne klare
Zielsetzung kein Erfolg
Zeigen Sie Mut zur Akquise – wie ist meine eigene Einstellung?
Persönliche Blockaden überwinden und lösen
Das Gesetz der Zahl in der Neukundenakquise
Das Gespräch mit dem Entscheider führen- was ist sein Kaufmotiv?
Der Au´au des erfolgreichen Akquisetelefonates
Das Unternehmen und seine Leistungen präsentieren: sympathisch,
sicher und mit Elan
Potential feststellen und das Gespräch entsprechend lenken
Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Erfolg
Die Einwände kennen und vorbereitet sein
Kaufsignale erkennen und richtig reagieren
Ausarbeitung eines individuellen Leitfadens für jeden Teilnehmer
METHODIK
Sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer, Einzel- und Gruppen
-
arbeiten, Kommunikationsübungen, Feedbackrunden und Problem
-
lösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag
ZIELGRUPPE
Alle Mitarbeiter, deren Aufgabe es ist, neue Kunden zu gewinnen
BUCHUNGSCODE

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