Seminar

In Wetzlar

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Wetzlar

  • Dauer

    3 Tage

Mein Herz öffnet mir den Zugang in meine Mitte und Tiefe. Wie kann ich die Wirkung seiner liebevollen Kraft und Intelligenz auf meinen Körper, meine Emotionen und meinen Verstand entfalten. Für Menschen, die ihre Qualität in der Arbeit mit anderen und ihr persönliches Wachstum vertiefen wollen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wetzlar (Hessen)
Karte ansehen
Hausertorstraße 46, 35578

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Ulrike  Döring-Epe

Ulrike Döring-Epe

Leitung

Dipl.Päd., Heilpr.Psychoth.

Inhalte

Durchs Herz zum Potential

Mein Herz öffnet mir den Zugang in meine Mitte und Tiefe. Wie kann ich die Wirkung seiner liebevollen Kraft und Intelligenz auf meinen Körper, meine Emotionen und meinen Verstand entfalten.
Für Menschen, die ihre Qualität in der Arbeit mit anderen und ihr persönliches Wachstum vertiefen wollen.

Zeit:Fr 17.00 - 20.00 Uhr, Sa 10.00 - 17.30 Uhr, So 10.00 - 13.00 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 180 € ermäßigt 160 €

Durchs Herz zum Potential

Preis auf Anfrage