Bildungshaus Bad Nauheim

      Erfolgreiche Kaltakquise am Telefon - Praxistraining

      Bildungshaus Bad Nauheim
      In Bad Nauheim

      580 
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Bad nauheim
      Dauer 2 Tage
      • Seminar
      • Anfänger
      • Bad nauheim
      • Dauer:
        2 Tage
      Beschreibung

      Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur Erarbeitung eines Telefon-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz Umsatzsteigerung durch..
      Gerichtet an: Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Bad Nauheim
      61214, Hessen, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Bad Nauheim
      61214, Hessen, Deutschland

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      Themenkreis

      Zielgruppe
      Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung.

      Ziele

      • Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen
      • Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition
      • Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur
      • Erarbeitung eines Telefon-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz
      • Umsatzsteigerung durch gezielte telefonische Ansprache von Neukunden


      Inhalte

      • Einleitung/Einstieg ins Thema mit Teilnehmersteckbrief
      • Selbstanalyse je Teilnehmer und Aufgabengebiet vor dem Akquise-Beginn
      • Erstellung Telefon-LeitfadenEinsatz Telefon-Gesprächsreport
      • Übersicht Kundeneinwände und Antworten
      • Übersicht Kundenfragen und Interne (ggfs. auch externe "echte") Testtelefonate inklusive Notizen zur Überprüfung des Leitfadens
      • Tipps und Tricks für die Kalt-Akquise am Telefon
      • Resümee

      Methoden
      Rollenspiele, Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit, Erfahrungsberichte, Feedbackrunden, Lehrgespräch


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