Erfolgreiche Kaltakquise am Telefon - Praxistraining

Seminar

In Bad Nauheim

580 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Bad nauheim

  • Dauer

    2 Tage

Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur Erarbeitung eines Telefon-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz Umsatzsteigerung durch..
Gerichtet an: Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bad Nauheim (Hessen)
61214

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Inhalte

Zielgruppe
Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung.

Ziele

  • Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen
  • Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition
  • Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur
  • Erarbeitung eines Telefon-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz
  • Umsatzsteigerung durch gezielte telefonische Ansprache von Neukunden


Inhalte

  • Einleitung/Einstieg ins Thema mit Teilnehmersteckbrief
  • Selbstanalyse je Teilnehmer und Aufgabengebiet vor dem Akquise-Beginn
  • Erstellung Telefon-LeitfadenEinsatz Telefon-Gesprächsreport
  • Übersicht Kundeneinwände und Antworten
  • Übersicht Kundenfragen und Interne (ggfs. auch externe "echte") Testtelefonate inklusive Notizen zur Überprüfung des Leitfadens
  • Tipps und Tricks für die Kalt-Akquise am Telefon
  • Resümee

Methoden
Rollenspiele, Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit, Erfahrungsberichte, Feedbackrunden, Lehrgespräch

Erfolgreiche Kaltakquise am Telefon - Praxistraining

580 € zzgl. MwSt.