17

Call Center Seminar Hessen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Kassel
  • Lautertal (64686)
  • Offenbach am Main
  • Wiesbaden
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 32
  • Seminar 17
  • Kurs 8
  • IHK 6
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 14
  • Anfänger 10
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 156
Hessen 17
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 17
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 17
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Frankfurt
    und an 17 weiteren Standorten
  • 18.Okt 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kategorie Arbeitsbegleitende Themen Einführung Grundlagen der Kommunikation,Gesprächsanalysen,Gesprächsführungstechniken,Verständliche Erklärungen,Lösungsorientierung,Einstellung... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Grundlage der Gesprächsführung Sprechtechnik und eigene Wirkung am Telefon Vorbereitung von Telefongesprächen Kreative Suche nach Anrufanlässen Varianten... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreich telefonieren in Karben
Praxis für Marketing & Motivation
  • Seminar
  • Karben
  • Fortgeschritten
  • 10.0h - 1 Tag

...Bei den einzelnen Bausteinen handelt es sich um 1-Tages-Seminare. Die Seminarmethoden und Techniken sind so entwickelt, dass sie in ganz unterschiedlichen... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main

...Der Markt boomt. Ratsuchende müssen keine Termine vereinbaren, keine pesönlichen Daten preisgeben, bleiben vollständig anonym und können bei Bedarf jederzeit... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Anfänger
  • 2 Tage

...-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz Umsatzsteigerung durch.. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

..., wie sie ihre Belange positiv darstellen und die Gespräche erfolgreich für die Unternehmensziele einsetzen können. Gerichtet an: Verkaufspersonal im Innen- und Außendienst. Service-Teams und Mitarbeiter in Telemarketing-Teams. Call Center Agents im aktiven Telefonvertrieb. Marketing-, Vertriebs- und Serviceleiter... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientiert telefonieren in Darmstadt
CoBeT® - Coaching-Beratung-Training
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger

...Aktionsplanung Erfolgreicher Umgang mit "schwierigen" Gesprächspartnern Techniken der Gesprächslenkung Die besondere Bedeutung von Sprache am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 29%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Nutzung von Fördermitteln grundsätzlich möglich;. Zertifikat für jeden Teilnehmer. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Telefonzentrale und Empfang;... Lerne:: Professioneller Empfang, Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden, Und viel mehr... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bessere Performance und optimale Akzeptanz am Telefon und im persönlichen Gespräch in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

... als auch persönlichen Kontakt mit den Kunden, z.B. Hotline, unternehmenseigene Call-Center und Serviceabteilungen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Eine Ursache ist die fehlende Körpersprache. Aber: wer ein geschultes Ohr hat, kann sie "durchhören". Nutzen: Sie schärfen Ihre "Empfangskanäle"... Mehr ansehen


881 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
  • Seminar
  • Offenbach Am Main

...Zugang zu den folgenden Themen erhalten Professionelles Verhalten im Innendienst, in der Disposition und Faktura Inhalte: Sicherheit im Umgang mit schwierigen... Mehr ansehen


298 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Telefonierens Einstellung zum 'Instrument' Telefon Modul II: Gesprächsvorbereitung und -praxis Kundenorientiertes Verhalten am Telefon,... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...wie können wir Kundenorientierung praktizieren? Kundenbedürfnisse eruieren: Welche Erwartungen haben unsere Kunden? Allgemeine Verhaltensregeln für das Telefongespräch... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Die Assistentin als Allround-Talent in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Assistentinnen „Von den besten lernen“ … Synergien nutzen Sensibler Umgang mit der Zeit – der „ideale“ Tag Erfolgsbasis: Informationsmanagement Chefentlastungstechniken... Lerne:: Entlastung für Führungskräfte... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern.... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen