Gelungene Kommunikation – damit aus Kunden Partner werden
Seminar
In Köln
Beschreibung
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Kursart
Seminar berufsbegleitend
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Niveau
Anfänger
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Ort
Köln
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Dauer
2 Tage
Steigerung der kommunikativen Kompetenz, Optimierung der Kundenprozesse. Gerichtet an: Alle, die mit Menschen arbeiten
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Berit Zerche
NLP, Erwachsenenbildung
Sie ist ausgebildete Diplom-Sozialpädagogin, Kunst- und Psychotherapeutin und arbeitet seit mehr als 16 Jahren in den Bereichen Erwachsenenbildung und Training. Sie arbeitet als Kommunikationstrainerin, Beraterin und Coach. Berit Zerche ist nach den Richtlinien des Dachverband NLP ausgebildete und zertifizierte NLP-Lehrtrainerin. Mutter von drei Kindern.
Stephan Falk
NLP, Vertriebscoaching
Er ist selbstständig als Berater, Coach und Autor, hat langjährige Erfahrung in leitenden Positionen der Kommunikationsbranche. Hat u.a. als Marketingleiter, Werbekaufmann, Fotograf und Kulturreferent gearbeitet. Weiterhin ist er geschäftsführender Gesellschafter eines Touristikunternehmens, einer Handelsgesellschaft und arbeitet konzeptionell und kreativ in der Agentur- und Medienlandschaft. Stephan Falk ist nach den Richtlinien des Dachverband NLP ausgebildeter und zertifizierter NLP-Coach. Vater von zwei Kindern.
Inhalte
Gelungene Kommunikation mit Kunden – Gespräche kompetent und sicher führen. Dann werden aus Kunden Partner. Erhöhen Sie Ihre kommunikative Kompetenz und optimieren Sie Ihre Kundenprozesse!
Eine Grundlage dieses Kommunikationstrainings ist das Harvard-Konzept, ein vielfach erprobtes Modell der Verhandlungstechnik und des Konfliktmanagements.
Sie erfahren, wie Sie
- die Grundregeln der Gesprächsführung erarbeiten.
- auch schwierige Gespräche mit Kunden und Mitarbeitern erfolgreich meistern.
- Konflikte im Business als Herausforderung zur Bewältigung und Weiterentwicklung nutzen.
- beim Erstkontakt den Kunden gewinnen.
- Ihre persönliche Ausstrahlung stärken und Überzeugungskraft entwickeln und nutzen.
- die eigenen Stärken und Talente erkennen und im Kundenkontakt einsetzen.
- unvorhergesehene Situationen sicher und souverän meistern.
- Konfliktgespräche erfolgreich führen.
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 16
Gelungene Kommunikation – damit aus Kunden Partner werden