Kurs derzeit nicht verfügbar
Till GmbH

Google Ads Basic Seminar

Till GmbH
In Braunschweig ()

349 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Unterrichtsstunden 7h
Dauer 1 Tag
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • 7h
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Wozu Google Ads - Adwords?
Google Ads (früher Google Adwords) ist ein wichtiger Baustein im eCommerce von vielen Unternehmen, die über das Internet Waren und Dienstleistungen verkaufen. Vielleicht haben Sie schon damit begonnen und wollen jetzt fundiertes Know-How erwerben.

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Google Ads (früher Google Adwords) zu beherrschen ist in vielen Fällen ein entscheidender Pluspunkt beim Erklimmen der Karriereleiter. Wir machen Sie fit für diese Disziplin des Online Marketings! Wenn auch Sie jetzt mehr zu Google Ads erfahren möchten dann melden Sie sich jetzt für ein Seminar an!

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Basic
Internet
ADS
Kampagnen
Google Ads
Google Adwords
Online-Werbung
Online Marketing
Anzeigen
Anzeigenerweiterungen

Dozenten

Joachim Schröder
Joachim Schröder
Google Ads, SEO, Analytics,Tag Manager und Google Data Studio

Der Google-Spezialist Joachim Schröder ist seit 1996 in der Welt des Online-Marketings zuhause. Er ist Mitgründer der Internetagentur TILL.DE, die als Google Premium-Partner zu den führenden Agenturen für Google Ads und Analytics zählt. Seit mehr als 10 Jahren gibt Joachim Schröder sein im Agenturalltag gesammeltes Insiderwissen auch als Seminarleiter, In-House-Trainer und Referent weiter.Vom Einzelcoaching bis zum Impulsvortrag vor 150 Personen deckt er die gesamte Bandbreite an Fortbildungsveranstaltungen branchenübergreifend ab.

Themenkreis


Einführung:


  • Online Marketing Grundlagen
  • Einführung in das Suchmaschinenmarketing (SEM)

Google Ads Grundlagen:


  • Funktionsweise von Google Ads
  • Der Qualitätsfaktor und andere Leistungskomponenten
  • Vorteile Google Ads
  • Einrichten Google Ads Kontos
  • Aufbau Google Ads Kontos
  • Festlegen von Kampagnen Zielen
  • relevante Kennzahlen (KPIs) in Ads
  • Erstellen von Google Ads Kampagnen
  • Suchverhalten im Internet
  • Ermitteln von effizienten Keywords
  • Optimieren von Keywords
  • Keyword Optionen
  • Verfassen klickstarker Anzeigentexte
  • Anzeigenerweiterung richtig einsetzen
  • Budget- und Keyword-Optimierung
  • Google Werbenetzwerk

Tipps & Tricks:

  • Verknüpfen von Google Ads mit Google Analytics
  • Reporting von Google Ads Kampagnen erstellen und verstehen
  • Individuelle Fragen zu Ihrem Google Ads Konto

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen