Kurs derzeit nicht verfügbar

Google Ads Basic Seminar

Seminar

In Braunschweig ()

349 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Unterrichtsstunden

    7h

  • Dauer

    1 Tag

Wozu Google Ads - Adwords?
Google Ads (früher Google Adwords) ist ein wichtiger Baustein im eCommerce von vielen Unternehmen, die über das Internet Waren und Dienstleistungen verkaufen. Vielleicht haben Sie schon damit begonnen und wollen jetzt fundiertes Know-How erwerben.

Hinweise zu diesem Kurs

Google Ads (früher Google Adwords) zu beherrschen ist in vielen Fällen ein entscheidender Pluspunkt beim Erklimmen der Karriereleiter. Wir machen Sie fit für diese Disziplin des Online Marketings!
Wenn auch Sie jetzt mehr zu Google Ads erfahren möchten dann melden Sie sich jetzt für ein Seminar an!

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Basic
  • Internet
  • ADS
  • Kampagnen
  • Google Ads
  • Google Adwords
  • Online-Werbung
  • Online Marketing
  • Anzeigen
  • Anzeigenerweiterungen

Dozenten

Joachim Schröder

Joachim Schröder

Google Ads, SEO, Analytics,Tag Manager und Google Data Studio

Der Google-Spezialist Joachim Schröder ist seit 1996 in der Welt des Online-Marketings zuhause. Er ist Mitgründer der Internetagentur TILL.DE, die als Google Premium-Partner zu den führenden Agenturen für Google Ads und Analytics zählt. Seit mehr als 10 Jahren gibt Joachim Schröder sein im Agenturalltag gesammeltes Insiderwissen auch als Seminarleiter, In-House-Trainer und Referent weiter.Vom Einzelcoaching bis zum Impulsvortrag vor 150 Personen deckt er die gesamte Bandbreite an Fortbildungsveranstaltungen branchenübergreifend ab.

Inhalte


Einführung:


  • Online Marketing Grundlagen
  • Einführung in das Suchmaschinenmarketing (SEM)

Google Ads Grundlagen:


  • Funktionsweise von Google Ads
  • Der Qualitätsfaktor und andere Leistungskomponenten
  • Vorteile Google Ads
  • Einrichten Google Ads Kontos
  • Aufbau Google Ads Kontos
  • Festlegen von Kampagnen Zielen
  • relevante Kennzahlen (KPIs) in Ads
  • Erstellen von Google Ads Kampagnen
  • Suchverhalten im Internet
  • Ermitteln von effizienten Keywords
  • Optimieren von Keywords
  • Keyword Optionen
  • Verfassen klickstarker Anzeigentexte
  • Anzeigenerweiterung richtig einsetzen
  • Budget- und Keyword-Optimierung
  • Google Werbenetzwerk

Tipps & Tricks:

  • Verknüpfen von Google Ads mit Google Analytics
  • Reporting von Google Ads Kampagnen erstellen und verstehen
  • Individuelle Fragen zu Ihrem Google Ads Konto

Google Ads Basic Seminar

349 € zzgl. MwSt.