6

IHK Call Center Hessen

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
WO STUDIEREN
Deutschland 21
Hessen 6
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 6
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 6
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 32
  • Seminar 19
  • IHK 6
  • Kurs 6
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
IHK-Seminar "Telefonmarketing - Leicht gemacht!" in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...Bildungsziel des Seminars Sie fassen Mut, den Telefonhörer zu ergreifen, um potenzielle Kunden anzurufen, einen Termin zu vereinbaren und damit die Chance... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


195 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Wetzlar

...Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
IHK-Seminar "Richtig telefonieren - Hallo Kunde!" in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...Kommunikation am Telefon und erwerben das "Know-How", ihre Gesprächspartner optimal zu beraten. Sie können auch in herausfordernden Situationen und mit "schwierigen"... Mehr ansehen


195 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
IHK-Spezialseminar für Auszubildende "Erfolgreiches Telefonieren" in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...und serviceorientiert zu telefonieren. Die theoretischen Ausführungen werden durch praxisnahe Beispiele mit Rollenspielen an der Telefontrainingsanlage... Mehr ansehen


125 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
IHK-Seminar "Kundenorientiert telefonieren - Von der Annahme bis zur Beschwerde" NEU in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden... Mehr ansehen


195 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Dillenburg

...Kundenorientiert beraten und aktiv verkaufen - Schwierige Gespräche führen: Aktiv zuhören - Konflikte verhindern, Probleme lösen - Telefontraining... Mehr ansehen


140 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen