Fit am Telefon - Kundenorientiertes Telefonmarketing

In Wetzlar

170 € MwSt.-frei
  • Tipologie

    IHK

  • Ort

    Wetzlar

Beschreibung


Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen

Einrichtungen

Lage

Beginn

Wetzlar (Hessen)
Karte ansehen
35578

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte

Das Telefon bei der Neukundengewinnung - Vorteile und Nachteile des Telefonierens - Negative Momente beim Telefonieren - Verhaltensvorschläge für ein gutes Telefongespräch - Funktionen der Fragetechnik - Frageformen - Kundeneinwände am Telefon - Beziehungsebene am Telefon zum Kunden herstellen und festigen - Neukundenakquisition per Telefon - 10 Tipps für Gewinner am Telefon

Zielgruppe
Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen
170 € MwSt.-frei