Fit am Telefon - Kundenorientiertes Telefonmarketing

IHK

In Wetzlar

170 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    IHK

  • Ort

    Wetzlar

Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wetzlar (Hessen)
Karte ansehen
35578

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Das Telefon bei der Neukundengewinnung - Vorteile und Nachteile des Telefonierens - Negative Momente beim Telefonieren - Verhaltensvorschläge für ein gutes Telefongespräch - Funktionen der Fragetechnik - Frageformen - Kundeneinwände am Telefon - Beziehungsebene am Telefon zum Kunden herstellen und festigen - Neukundenakquisition per Telefon - 10 Tipps für Gewinner am Telefon

Zielgruppe
Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen

Fit am Telefon - Kundenorientiertes Telefonmarketing

170 € MwSt.-frei