Industrie- und Handelskammer Lahn-Dill

Fit am Telefon - Kundenorientiertes Telefonmarketing

Industrie- und Handelskammer Lahn-Dill
In Wetzlar

170 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02771... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie IHK
Ort Wetzlar
  • IHK
  • Wetzlar
Beschreibung


Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Wetzlar
35578, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Wetzlar
35578, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Themenkreis

Das Telefon bei der Neukundengewinnung - Vorteile und Nachteile des Telefonierens - Negative Momente beim Telefonieren - Verhaltensvorschläge für ein gutes Telefongespräch - Funktionen der Fragetechnik - Frageformen - Kundeneinwände am Telefon - Beziehungsebene am Telefon zum Kunden herstellen und festigen - Neukundenakquisition per Telefon - 10 Tipps für Gewinner am Telefon

Zielgruppe
Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen