Fit am Telefon - Kundenorientiertes Telefonmarketing
IHK
In Wetzlar
170 €
MwSt.-frei
Beschreibung
-
Kursart
IHK
-
Ort
Wetzlar
Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Wetzlar
(Hessen)
Karte ansehen
35578
Beginn
auf Anfrage
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt?
Inhalte
Das Telefon bei der Neukundengewinnung - Vorteile und Nachteile des Telefonierens - Negative Momente beim Telefonieren - Verhaltensvorschläge für ein gutes Telefongespräch - Funktionen der Fragetechnik - Frageformen - Kundeneinwände am Telefon - Beziehungsebene am Telefon zum Kunden herstellen und festigen - Neukundenakquisition per Telefon - 10 Tipps für Gewinner am Telefon
Zielgruppe
Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen
Zielgruppe
Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen
Fit am Telefon - Kundenorientiertes Telefonmarketing
170 €
MwSt.-frei