-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
... zum/zur Eventmanager/-in sind die aktuellen und zukunftsweisenden Trends, die so genannten „Green Meetings“ und „Social Media Events“....
... zum/zur Eventmanager/-in sind die aktuellen und zukunftsweisenden Trends, die so genannten „Green Meetings“ und „Social Media Events“....
... Fachwissen für die Konzeption, Planung und den Einsatz von Veranstaltungstechnik bei Events und Veranstaltungen aller Art vermittelt. Die Lehrgangsinhalte werden durch einen fachtheoretischen und einen praktischen Teil für Bühne, Studio, Beleuchtung, Sicherheit, Wirtschafts- und Sozialkunde vermittelt... Lerne:: Eventmanager/ Eventmanagerin, Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Vorbereitung auf Prüfungen...
... Fachwissen für die Konzeption, Planung und den Einsatz von Veranstaltungstechnik bei Events und Veranstaltungen aller Art vermittelt. Die Lehrgangsinhalte werden durch einen fachtheoretischen und einen praktischen Teil für Bühne, Studio, Beleuchtung, Sicherheit, Wirtschafts- und Sozialkunde vermittelt... Lerne:: Eventmanager/ Eventmanagerin, Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Vorbereitung auf Prüfungen...
...Als Teilnehmer des berufsbegleitenden Lehrgangs Eventmanager/in (IHK) lernen Sie, wie sich Events im Rahmen integrierter Kommunikationskonzepte professionell als Marketinginstrument entwickeln, organisieren und erfolgreich umsetzen lassen. Wir machen Sie fit in Marketing, Eventmanagement...
...Als Teilnehmer des berufsbegleitenden Lehrgangs Eventmanager/in (IHK) lernen Sie, wie sich Events im Rahmen integrierter Kommunikationskonzepte professionell als Marketinginstrument entwickeln, organisieren und erfolgreich umsetzen lassen. Wir machen Sie fit in Marketing, Eventmanagement...
...Know-how und arbeiten an Ihrer Führungs- und Entscheidungskompetenz. Entscheiden Sie sich mit unserer berufsbegleitenden Aufstiegsfortbildung zum Geprüften... Lerne:: Unternehmerisches denken, Eventmanager/ Eventmanagerin...
...Know-how und arbeiten an Ihrer Führungs- und Entscheidungskompetenz. Entscheiden Sie sich mit unserer berufsbegleitenden Aufstiegsfortbildung zum Geprüften... Lerne:: Unternehmerisches denken, Eventmanager/ Eventmanagerin...
...und Wunsch auf Veränderung Die weit über 70 Road-Shows, durchgeführt von der Barschule Rostock, zeigen, dass der Bedarf an qualifizierten Brand Ambassadore stetig wächst... Lerne:: Brand ambassador, Branding Marketing, Zielgruppen Marketing...
...und Wunsch auf Veränderung Die weit über 70 Road-Shows, durchgeführt von der Barschule Rostock, zeigen, dass der Bedarf an qualifizierten Brand Ambassadore stetig wächst... Lerne:: Brand ambassador, Branding Marketing, Zielgruppen Marketing...
... von Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management), Planen, Realisieren und Kontrollieren von Aktionen der Aussteller-, Besucher- und Teilnehmerwerbung Führung... Lerne:: Feste organisieren...
... von Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management), Planen, Realisieren und Kontrollieren von Aktionen der Aussteller-, Besucher- und Teilnehmerwerbung Führung... Lerne:: Feste organisieren...
... Management im Veranstaltungsbereich Event- und Medienmanagement Veranstaltungsmanagement - Incentives - Grundlagen des Medienmanagements - Krisen-PR... Lerne:: Eventmanager/ Eventmanagerin...
... Management im Veranstaltungsbereich Event- und Medienmanagement Veranstaltungsmanagement - Incentives - Grundlagen des Medienmanagements - Krisen-PR... Lerne:: Eventmanager/ Eventmanagerin...
...Die erfolgreiche Konzeption, Organisation, Durchführung und Vermarktung von Messeauftritten und Produkteinführungen, aber auch die Realisierung von Marketing-Events, Kongressen, Tagungen, Kultur- und Sportveranstaltungen, erfordert besondere Fachkenntnisse – eventspezifisch wie kaufmännisch... Lerne:: Eventmanager/ Eventmanagerin, Event Sponsoring, Durchführung von Austellungen...
...Die erfolgreiche Konzeption, Organisation, Durchführung und Vermarktung von Messeauftritten und Produkteinführungen, aber auch die Realisierung von Marketing-Events, Kongressen, Tagungen, Kultur- und Sportveranstaltungen, erfordert besondere Fachkenntnisse – eventspezifisch wie kaufmännisch... Lerne:: Eventmanager/ Eventmanagerin, Event Sponsoring, Durchführung von Austellungen...
..., ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, Organisationsstärke, ein gutes Produkt- und Zielgruppenverständnis sowie Management-Skills. Ebenso sind Neugierde, Biss, Kreativität, eine gesunde Menschenkenntnis und ein Gespür für Trends gefragt. Der Zertifikatslehrgang Eventmanagement bietet eine praxisorientierte... Lerne:: Event Sponsoring, Kaufmännische Kenntnisse...
..., ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, Organisationsstärke, ein gutes Produkt- und Zielgruppenverständnis sowie Management-Skills. Ebenso sind Neugierde, Biss, Kreativität, eine gesunde Menschenkenntnis und ein Gespür für Trends gefragt. Der Zertifikatslehrgang Eventmanagement bietet eine praxisorientierte... Lerne:: Event Sponsoring, Kaufmännische Kenntnisse...
...und branchenbezogenes Recht Projektcontrolling Unternehmensführung Projektmanagement BWL und VWL Recht und Steuern Rechnungswesen... Lerne:: Online Werbung, Public Relations, Neue Medien...
...und branchenbezogenes Recht Projektcontrolling Unternehmensführung Projektmanagement BWL und VWL Recht und Steuern Rechnungswesen... Lerne:: Online Werbung, Public Relations, Neue Medien...
... Dienstleistern abstimmen, um so ein adäquates und zielführendes Konzept zu erarbeiten. Auch begleitende Maßnahmen zu Messeauftritten, Kongressen und Marketing-Events zählen zu seinen Aufgaben, wie beispielsweise die Organisation einer Pressekonferenz oder die Erstellung einer Publikation...
... Dienstleistern abstimmen, um so ein adäquates und zielführendes Konzept zu erarbeiten. Auch begleitende Maßnahmen zu Messeauftritten, Kongressen und Marketing-Events zählen zu seinen Aufgaben, wie beispielsweise die Organisation einer Pressekonferenz oder die Erstellung einer Publikation...
.... Die inhaltlichen und organisatorischen Erwartungen der Teilnehmer/Kunden an Events und Incentives sind sehr hoch. Eine hervorragende Organisation und der genaue Zuschnitt auf die Zielgruppe sind unerlässlich. Integrierte Events und Incentives müssen genau zum Kommunikationsmix eines Unternehmens passen und deren...
.... Die inhaltlichen und organisatorischen Erwartungen der Teilnehmer/Kunden an Events und Incentives sind sehr hoch. Eine hervorragende Organisation und der genaue Zuschnitt auf die Zielgruppe sind unerlässlich. Integrierte Events und Incentives müssen genau zum Kommunikationsmix eines Unternehmens passen und deren...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen