Implementing Cisco Quality of Service (QOS)
Seminar
In Berlin, Düsseldorf, Hamburg und an 3 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Beginn
auf Anfrage
Der Implementing Cisco Quality of Service (QOS) Kurs vermittelt detaillierte Kenntnisse über IP QoS Anforderungen, über konzeptionelle Modelle mit Differentiated Services (DiffServ), Integrated Services (IntServ) und Best Effort (over provisioning) sowie über die Implementierung von IP QoS auf Cisco IOS Switch- und Router-Plattformen. Behandelt werden die Theorie von IP QoS, Designaspekte und die Konfiguration von zahlreichen QoS-Mechanismen. Anhand von Fallstudien und Laborübungen lernen die Teilnehmer die Umsetzung der Konzepte in reale Umgebungen. Darüber hinaus vermittelt der Kurs Design und Anwendung verschiedener Advanced IP QoS features sowie die Integration von IP QoS mit Layer 2 QoS Mechanismen. Die Teilnehmer werden in die Lage versetzt, effiziente, optimierte und fehlerfreie Multiservice-Netze zu konzipieren und zu implementieren.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Netzwerkadministratoren, Netzwerkplaner und alle Mitarbeiter, die für das Design, die Implementierung oder das Troubleshooting von QoS in einem Netzwerk zuständig sindCCIP Kandidaten
Inhalt des Kurses Interconnecting Cisco Network Devices Part 2 (ICND2) oder Cisco Certified Network Associate (CCNA) Zertifizierung
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Design
- Cisco
- Service
Inhalte
Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichEmpfohlenes Training für die Zertifizierung zum: CCIE Routing & Switching (CCIERS Routing & Switching) CCIE Voice (CCIEV Voice) Cisco Certified Design Expert (CCDE)UnterrichtsmethodeVortrag, Übungen, Praktikum am System.Beginn am 1.Tag:Beginn: 10:00
Implementing Cisco Quality of Service (QOS)